gerade auf DMAX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agusta
    Agusta

gerade auf DMAX

Helis...
  • WalsumerA3
    custom-canopy.de
    Haubenlackierungen
    • 11.07.2008
    • 5582
    • Sven
    • FSC Duisburg

AW: gerade auf DMAX

Zitat von Agusta Beitrag anzeigen
    Helis...

toll
    Align 700XN coming soon

Kommentar

• face
      Gesperrt
      • 15.04.2009
      • 2432
      • Max
      • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Ja nur wurde das schon mindestens 5 Mal wiederholt, langsam ists zum Kotzen^^ Die Sendung mit der Bell 430 ist ganz gut, aber sonst...

Kommentar

• Agusta
        Agusta

...die kommt gerade...;-)

Kommentar

• GUN
          GUN

Es wäre mal super wenn Sie mal was neues bringen würden, nicht immer die gleiche Leier.

Kommentar

• HelisamV2
            Gast
            • 10.04.2005
            • 2114
            • Sam
            • Heilbronn

Zitat von GUN Beitrag anzeigen
            Es wäre mal super wenn Sie mal was neues bringen würden, nicht immer die gleiche Leier.

Tja das ist TV in der heutigen Zeit..WIEDERHOLUNGEN , WIEDERHOLUNGEN.!

Mich nervts schonlange und deshalb hock ich Abends mit meiner Frau nur noch vor dem PC..

Kommentar

• bazi
              bazi

Zitat von HelisamV2 Beitrag anzeigen
              Tja das ist TV in der heutigen Zeit..WIEDERHOLUNGEN , WIEDERHOLUNGEN.!

Mich nervts schonlange und deshalb hock ich Abends mit meiner Frau nur noch vor dem PC..
              Ja, das seh ich auch so, die haben irgendwie kein Geld für was Neues.
              Aber Gott sei Dank, gibt es ja das Forum....

Im Moment eine Pistenraube im TV -> nicht nachvollziehbar

cu uwe

Kommentar

• seijoscha
                seijoscha

Immer wieder das selbe und viel zu wenig Fliegerei und Helis .
                Zu viel Laberei !!
                Vielleicht sollten wir uns auch für 5.000€ eine Pistenraupe Bauen und im Schnee spielen

Für diejenigen die die Sendungen noch nie gesehen haben ist das ja Cool .
                Das erste mal fand ich auch gut aber öfter kann man es auch nicht sehen dafür fehlt
                die Spannung und der Aha Effekt.
                Alles etwas trocken und nüchtern Erzählt.Schade eigentlich .

mfg

Kommentar

• Siegmund
                  Siegmund

Zitat von bazi Beitrag anzeigen
                  Im Moment eine Pistenraube im TV -> nicht nachvollziehbar
                  nicht so hart! Die Jungs haben an den Pistenraupen bestimmt genauso viel Spaß, wie wir an den Helis. Du hast also immer eine Gruppe, die nicht behandelt wird und somit meckern könnte...aber letztlich sind wir doch alle eine Familie, egal, ob Modellsegelboot, RC-Libelle, Raupe oder HEli...just my 2 cents...

Kommentar

• face
                    Gesperrt
                    • 15.04.2009
                    • 2432
                    • Max
                    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Naja die Umsetzung war schon nicht schlecht, wenn die wirklich alles selbst gemacht haben. Aber 5000€ (oder wieviel?) für 10 Minuten Schnee rumschieben auszugeben da fehlt mir irgendwie der Sinn drin. Und nach ein paar Mal macht das doch auch keinen Spaß mehr würde ich mal vermuten.

Wie gesagt die Bell 430 war sehr gut und die Hughes auch mit Turbinem war echt schön, aber das wars auch schon. Ach ja der A380 war auch nicht schlecht und der Schweizer mit der Rakete. Doch was dabei, aber mehr als einmal kann mans halt nicht ansehen (außer man leidet an einem verdammt schlechten Gedächtnis).

Kommentar

• seijoscha
                      seijoscha

Die Modelle sind alle in ordnung und Hut ab vor den Erbauern .
                      Mich stört nur die Umsetzung der Filmemacher der Schnitt und die Story .
                      Die haben doch bestimmt bessere Bilder gehabt als gezeigt wurden .
                      Und etwas mehr die Modelle in Aktion zu sehen hätte dem ganzen gut getan .
                      Als nur 20sec. Heli Flug .Das störte mich etwas und der Moderator naja.

mfg

Kommentar

• Steffen545
                        Steffen545

Zitat von face Beitrag anzeigen
                        Naja die Umsetzung war schon nicht schlecht, wenn die wirklich alles selbst gemacht haben. Aber 5000€ (oder wieviel?) für 10 Minuten Schnee rumschieben auszugeben da fehlt mir irgendwie der Sinn drin. Und nach ein paar Mal macht das doch auch keinen Spaß mehr würde ich mal vermuten.

Ich denke mal den Jungs geht es vielmehr um das bauen und um die technische umsetzung als im Schnee zu spielen

Im Schnee konnten sie halt beweißen, das ihr Modell wie das Orginal Funktioniert

Kommentar

Lädt...
                        X