Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Die Hubschrauberfabrik 13.03, 20:05 N24 [55min]
Genre: Dokumentation
Herstellungsjahr: 2007
Herstellungsland: USA
Originaltitel: Ultimate Factories - Apache Helicopter
Beschreibung: Der Apache, einer der tödlichsten Angiffs-Helikopter der Welt, ist in der Lage sein Ziel aus kilometerweiter Entfernung zu zerstören, schwerem Gewehrbeschuss standzuhalten und wärmesensorischen Raketen zu entgehen. Aber bevor dieser Kampfpanzer der Lüfte durch die Lüfte der heutigen Kriegsschauplätze schwirrt, startet der Apache erst in Mesa, Ariz, Hauptquartier des Boingwerkes, in dem dieser Kampfhubschrauber gebaut wurde
der Bericht war ja ganz o.k., aber der Sprecher hat mich total genervt!
In den ersten 5 min. hat der mindestens 100 mal das Wort "Apache" gesagt! Ich konnte es irgendwann wirklich nicht mehr hören!
Und so Toll sieht der Heli m.M. ja nun auch nicht aus!
ich arbeite grad, für die Schule das komplette Hubschrauber ABC, aus und ich meine mich erinnert zu haben das ziemlich am Ende ein paar Interessante Sachen zu den Rotorblättern gesagt wurde.
Also die bestimmte form , spezielle schaum zwischen den CFK Lagen, aber auch wieviel die Blätter wiegen und kosten.
Hat das jemand mitgeschrieben, oder weiss irgendjemand wo man die Reportage beziehen kann ?
Wie gesagt ich bräuchte nur den Teil der sich um die Rotorblätter handelt ...
Die Sendung läuft alle paar Wochen ich glaub ich habe die schon 20 mal im letzten Jahr gesehen
wird Ständig wiederholt .Aber immer wieder toll anzuschauen !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar