Heute Abend 30.10.07 RTL2 bei Muythusters

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernd Ruof
    Member
    • 03.08.2001
    • 620
    • Bernd

Heute Abend 30.10.07 RTL2 bei Muythusters

Hallo,

heute Abend 30.10.2007 um 19 Uhr auf RTL2 soll es bei den Mythbusers u.a. um folgendes gehen.

Grant und Tory untersuchen dagegen eine mögliche Helikopter-Katastrophe. Kann eine 45-Cent-Briefmarke, die in die Rotoren des Hubschraubers fällt, diese 1,3 Millionen Dollar Maschine zum Absturz bringen? Bevor aber Mannschaft und Moneten gefährdet werden, baut das Team die Versuchsanordnung in etwas bescheidenerer Dimension nach: mit einem kleinen ferngesteuerten Helikopter. Jetzt gilt es, die schwierige Aufgabe des Hubschrauberfliegens zu beherrschen! Dann eben Plan B: einen Quirl am Tisch festschrauben. Das alles macht das Team für ein einziges Ziel: Kann eine kleine Briefmarke einen Hubschrauber aus der Bahn werfen, oder kann das Team ein Luftpost-Massaker vermeiden?

Ich finde die Mythbusters echt genial und kann mir vorstellen, dass es da heute bestimmt auch was zu lachen gibt.

Gru� aus dem schönen Remstal Bernd
  • toniraggy
    toniraggy

Re: Heute Abend 30.10.07 RTL2 bei Muythusters

Das ist ne wiederholung, hab ich schon gesehen, sie haben noch viel mehr an Breifmarken etc an die Rotorblätter gehängt es ist aber NICHTS passiert, aber war trotzdem interessant und witzig wie immer die Sendung. Sehenswert!!

TONI

Kommentar

• Bernd Ruof
      Member
      • 03.08.2001
      • 620
      • Bernd

Re: Heute Abend 30.10.07 RTL2 bei Muytbusters

Toni Du bist ein Spielverderber!!!!
      Du kannst doch nicht einfach das Ergebniss verraten! Die ganze Spannung ist nun dahin!

Aber am Freitag 2.11.07 kommt dann bei den Mythbusters nochmal was für uns Flieger! Wenn auch nicht über Helis, hört sich das aber auch nach Spass an!

Hier die Beschreibung:
      Inzwischen haben sich Adam und Jamie in den Kopf gesetzt, aus Beton einen Gleiter zu bauen, der wie ein Heißluftballon durch die Luft schweben kann. Während Adam auf eine Vorlage aus dem 19. Jahrhundert zurückgreift, gelingt es Jamie tatsächlich, das Modell eines Betongleiters zu bauen.

Falls jemand schon das Ergebniss kennt, bitte nichts verraten!!!
      Gru� aus dem schönen Remstal Bernd

Kommentar

• toniraggy
        toniraggy

SORRY BERND

Kommentar

• Logo1965
          Logo1965

Hallo,
          dass mit dem Betongleiter, ist auch eine Wiederholung. Ich sag aber nichts dazu, wie es ausgeht.

Gruß, Bernd

Kommentar

• Christian-A
            Christian-A

Jup, ich find die Sendung auch genial. Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Da war mal was mit einer Briefmarke, die sie auf den einen Rotor geklebt haben^^

Kommentar

• Christian-A
              Christian-A

Re: Heute Abend 30.10.07 RTL2 bei Mythbusters

Was war das denn jetzt für ein Heli?
              Ich als "Halb-Noob" hab ja keine Ahnung^^
              Grußß,
              Christian

Kommentar

Lädt...
              X