Hubschrauber tv

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • likesthat
    likesthat

Hubschrauber tv

jetzt neu im internet und super spannend. Rund um die uhr kommt da alles über 1:1 hubschrauber piloten und deren ausbilung, rettungseinsätze und vieles mehr.
    Der sender ist Ab Sofort unter hubschrauber tv zu empfangen, eine englische version wird im herbst 2006 an den start gehen.

nur zu empfangen mit internet explorer

schaut rein es lohnt sich
  • heckrotor.de
    heckrotor.de

Hubschrauber tv

Hallo,
    immer noch sehr geringes Angebot, wie schon vor längerer Zeit. Aber vielleicht emfinde das nur ich so.

Grüssle
    Michael

Kommentar

• likesthat
      likesthat

Hubschrauber tv

ich hab gelesen das sich das in zukunft ändern wirt da an dem aussbau gearbeitet wird, aber das werden wir ja alles noch früh genug sehen.

vieleicht einfach jede woche mal vorbei schaun ob sich was tut, im moment ist noch nicht all zuviel drauf

mal sehen wie sich das entwickelt

Kommentar

• todder
        todder

Hubschrauber tv

Die behaupten schon seit Wochen das das Angebot in naher Zukunft erweitert wird und bisher tut sich gar nichts.
        Wäre schön wenn die Jungs uns Mädels dort mal eine Schippe drauf legen würden, damit sich der Besuch auch lohnt.

Kommentar

• Fega
          Fega

Hubschrauber tv

Hallo,
          Und sowas nennt sich Hubschrauber TV. Da hat meiner Meinung mehr Tv auf dem Forum hier.
          Fega

Kommentar

• likesthat
            likesthat

Hubschrauber tv

ja vergiss es!! da wirt sich die nächsten jahre auch nichts ändern )

Kommentar

• Quick-Beginner
              Quick-Beginner

Hubschrauber tv

Lieber Leute,

nun mal ein bisschen Geduld. Ihr baut eure Helis auch nicht im Eiltempo zusammen um möglich schnell zu fliegen, sondern lasst euch Zeit und bring am Ende ein hochwertiges Ergebnis raus.

Nicht anders ist es bei Hubschrauber-TV. Wir arbeiten dran. Kommenden Dienstag treffen wir uns um weitere Berichte zu besprechen und dann hoffentlich bald online zu stellen.

Habt vielleicht noch 2 bis 3 Wochen (ab kommenden Dienstag) Zeit und dann wirds sich das Programm auch ändern und deutlich verbessert werden.

Gruß

Christian

Kommentar

• brollimaster
                brollimaster

Hubschrauber tv

Hi,
                also entweder komm ich mit der Seite nicht zurecht, oder es sind seit nunmehr mind. 3 Monaten nur die beiden Beiträge von der EC 135 und der UH-1D drauf.

Gruß: Björn

Kommentar

• likesthat
                  likesthat

Hubschrauber tv

es sind schon seit über sechs monate nur 2 beiträge )

sagt hald bescheid wenns soweit ist

Kommentar

• Quick-Beginner
                    Quick-Beginner

Hubschrauber tv

Ich werde berichten, so bald wir am drehen für neue Beiträge sind. Wie schon gesagt, kommenden Dienstag wird gebrainstormed und dann geht es mit großen Schritten weiter.

Ich nehme mal an, so in 3 bis 4 Wochen werden die nächsten Beiträge zu sehen sein. ich werde dran arbeiten.

Christian

Kommentar

• Makis
                      Makis

Hubschrauber tv

Ich fände es eher Interesssanter wenn man einen Sender über Helimodellbau hätte....!

Kommentar

• Quick-Beginner
                        Quick-Beginner

Hubschrauber tv

Hubschrauber TV wird alles abdecken. Außerdem stell ich mir die Frage, als aktive Pilot, warum ich im Fernsehen (oder Internet) mir Helis anschauen soll, wenn ich auf der Wiese stehen und fliegen könnte.
                        Welche Ausdehnungen ein Sender für Helimodellbau haben könnte ist wahnsinn. Man schaue sich nur mal dieses Forum hier an, wieviele verschiedene Themen gelistet sind. Das würde meiner Meinung nach ein bisschen den Rahmen sprengen.

So weit ich weiß, soll H-TV auch die Modellbauschiene beleuchten.

Christian

Kommentar

• Makis
                          Makis

Hubschrauber tv

Ja, ist klar das es viele Themen gibt... aber ich dachte eher an NEWS von Turnieren oder neue Erungenschaften in der Technik (Kreiselsysteme, Fernsteuerungen, usw.), sowie etwas in Richtung Tips und Tricks...!

Wäre für mich eher ein grund regelmässig zu gucken...!

Gruß Makis )

Kommentar

• Quick-Beginner
                            Quick-Beginner

Hubschrauber tv

Hallo,

ich nehme diese Anregungen gerne mit in die Besprechung am Dienstag. Wenn ihr weitere Vorschläge - bitte nicht alle Themen aus dem Forum aufzählen - habt. Dann schreibt diese doch bitte hier rein oder eine PM. Ich werde alle Vorschläge vortragen und mal abwarten.

Noch hab ihr ja ein bisschen Zeit. Mal schauen was sich alles umsetzen lässt. Ich bin mal gespannt.

Gruß

Chris

Kommentar

• Carsten
                              Carsten

Re: Hubschrauber tv

Und? Nix mehr?

Kommentar

Lädt...
                              X