....Kollision knapp vermieden....
Einklappen
X
-
AW: ....Kollision knapp vermieden....
Vielleicht gibts dann in zehn Jahren ENDLICH mal ein Video wo wirklich was passiert
Aber bis dahin ist wahrscheinlich schon längst das Internet abgeschaltet und mir wurde auf Grund von Vorschriften verboten das Haus zu verlassen.....RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Bin etwas erstaunt wie ruhig das Bild dabei bleibt.....Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
... und das Ding nicht mal nach unten gesaugt wurde.Zitat von jessyjames Beitrag anzeigenBin etwas erstaunt wie ruhig das Bild dabei bleibt.....
VG
Frank
Kommentar
-
Ob das wirklich echt ist.....Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
doch ganz leicht. Ich habe mich ebefalls gewundert, wo der Sog bleibt. Aber man sieht schon, dass einen leichten Wackler gibt, als der Heli unten durch gezogen ist. Vermutlich hat das Teil eine ausgezeichnete LagestabilisierungZitat von feldwegflieger Beitrag anzeigen... und das Ding nicht mal nach unten gesaugt wurde.
Kommentar
-
[quote=trailblazer;3412906]Vielleicht gibts dann in zehn Jahren ENDLICH mal ein Video wo wirklich was passiert
Aber bis dahin ist wahrscheinlich schon längst das Internet abgeschaltet und mir wurde auf Grund von Vorschriften verboten das Haus zu verlassen..... [/qu
Bist wohl ein Hellseher, hat keine 10 Jahre gedauert und Internet wurde auch nicht abgeschaltet, aber sonst.... Hut ab

LG David
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDas Video war eine Computersimulation.
Quelle?....Banshee 850-6, TDR II, TDF 6/7S, Kraken 600 12S, T-Rex 470LT
Kommentar
-
Woran erkennst D U das?Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDas Video war eine Computersimulation.
Kommentar
-
Das "Video" ist animiert. Schaut nicht echt aus.
Schaut doch mal auf die Frontscheiben des Helicopters. Wenn er wirklich so Nah wäre, würde man auch Piloten sehen.
Das sind nicht die echten Aufnahmen der Drohne, da hat man Nachträglich was versucht zu Animieren.Zuletzt geändert von Heli87; 18.05.2020, 12:19.
Kommentar
-
Scheint so zu sein. Wenn man das Video kurz vor dem Durchflug stoppt sieht es aus als wäre der Heli animiert. Der Steuerknüppel sieht auch komisch aus...Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenda hat man Nachträglich was versucht zu Animieren.
Kommentar

Kommentar