Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wir Modellflieger sind ja schon ein verrücktes Völkchen.....!
Aber das jemand durch den Modellflug seine Familie verliert, ist echt schon heftig!
In diesem Interview geht es zwar um Modellflugzeuge und "nur" um 20.000 Euro und der Typ hatte früher auch mal Marihuana angebaut (wenn man sich das Interview davor auch mal anhört), aber heftig finde ich das schon!!!
Den "Absprung" dann nicht zu schaffen um seine Familie mit zwei Söhnen zu retten, dass entzieht sich meinem Verständnis.....
Und egal ob es jetzt nun Modellflugzeuge oder Modellhelis waren die seine Familie ruiniert haben, es zeigt doch, dass wir alle Vernünftig mit unserem Hobby umgehen sollten.
Muss jeder für sich selbst wissen wie er glücklich wird. 40-50 Stundenwoche und das WE komplett mit der Familie verbringen macht auch nicht jeden glücklich. Und mit der Nummer die er finanziell abzieht hat er fürs Hobby mehr Geld wie mancher Familienvater bei der die Hobbykasse von der Frau verwaltet wird.
Macht der immer noch diese Psycho-Freak-Sendungen? Der Typ ist ja nicht ganz dicht, oder stellt sich der nur so? Ich kenn den nur aus früheren Zeiten, wo ich noch einen TV gehabt habe. Ich glaube, der ist Frauenversteher oder sowas.
So wie ich gehört habe macht er die Sendungen nicht mehr ... Rente ?? Anderes Arbeitsfeld ??
Aber um beim Hobby zu bleiben.. Sind in einer Partnerschaft imnmer zwei am Tisch und da muss man sich Hobby hin oder her schon einigen. Oder besser gesagt sollte man sich einigen..
Deshalb bemitleide ich meine Frau auch immer ..
Wenn man immer die gleiche Frau hat, geht es ja noch, aber angenommen, man hat öfter mal eine neue? Da kann man sich das Hobby abschminken, weil die ersten Monate kannst einem Mädel das Hobby kaum zumuten.
Wenn man immer die gleiche Frau hat, geht es ja noch, aber angenommen, man hat öfter mal eine neue? Da kann man sich das Hobby abschminken, weil die ersten Monate kannst einem Mädel das Hobby kaum zumuten.
Da gebe ich dir recht , deshalb habe ich auch eine Modellbau Fachverkäuferin geheiratet.
Damit war das für mich schon mal nicht so schwierig mit dem Hobby nach meiner Heirat.
Und so denke ich werde ich die 50 Jahre auch noch voll bekommen ohne wechsel..
Macht der immer noch diese Psycho-Freak-Sendungen? Der Typ ist ja nicht ganz dicht, oder stellt sich der nur so? Ich kenn den nur aus früheren Zeiten, wo ich noch einen TV gehabt habe. Ich glaube, der ist Frauenversteher oder sowas.
Macht er immer noch.
Und ich würde ihn nicht als Frauenversteher, sondern als Menschenversteher bezeichnen.
Sehe ihn schon seit 20 Jahren oder so.
Gut, manches ist für Außenstehende zwar bestimmt total doof, aber den Leuten die dort anrufen tut es bestimmt echt gut sich mal bei jemandem alles von der Seele reden zu können.
Mir ging es aber nicht um Domian, sondern darum, dass man auch bei der Helifliegerei aufpassen muss sein Umfeld und seine Familie nicht zu vernachlässigen.
Schnell bleibt da mal kein Geld für Essen übrig, weil man Ersatzteile für seinen 700er braucht.....!
Wäre vielleicht auch mal interessant zu wissen, wie viele hier über ihr Verhältnis Modellbau betreiben.
Vielleicht über ne anonyme Umfrage?
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Wäre vielleicht auch mal interessant zu wissen, wie viele hier über ihr Verhältnis Modellbau betreiben.
Weiß nicht warum das so interessant sein sollte, ist doch bei jedem teuren Hobby das Gleiche, egal ob Radsport, Hifi, Kiten, Surfen, Photo, Uhren usw. Gibt immer Leute die mehr Geld ausgeben als sie besitzen oder verdienen, warum sollte es bei Modellbau anders sein?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar