Ich finde den Beitrag nicht übel. Mir war mal mein Rex durch sowas umgekippt. Sicher sollte man keine wissenschaftlichen Höchstleistungen von Pro 7 erwarten, aber RTL kriegt sowas überhaupt nicht hin.
Galileo heute: Hubschrauber zerstört beim Landen
Einklappen
X
-
AW: Galileo heute: Hubschrauber zerstört beim Landen
Ich finde den Beitrag nicht übel. Mir war mal mein Rex durch sowas umgekippt. Sicher sollte man keine wissenschaftlichen Höchstleistungen von Pro 7 erwarten, aber RTL kriegt sowas überhaupt nicht hin.
-
Sind wegen enormer ßberschneidungen zusammengelegt wordenZitat von Graf Zahl Beitrag anzeigenHm, da muss ich wohl im Forum für pubertierende Computerfans gelandet sein. Mein Fehler, habe es mit einem Heliforum verwechselt.

@steffen: beim Modellheli sind oft zu geringe Klemmungen der Blätter im Blatthalter die Ursache, hatte ich auch schon
Gruß
ThomasCEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Ne ne, die Blätter waren schon ausreichend fest. Nur im Stand auf hartem Boden beim Auslaufen lassen zuviel negativ Pitch geben ist nicht gut. Er ist genauso gehoppelt wie der Heli im Video.
Deswegen lass ich immer mit leicht positiv Pitch auslaufen.
So wars bei mir. Mit Sicherheit gibt es aber bestimmt noch zahlreiche Szenarien, die Bodenresonanzen begünstigen.
Kommentar
-
Hi,Zitat von steffen0678 Beitrag anzeigen...
Deswegen lass ich immer mit leicht positiv Pitch auslaufen.
So wars bei mir. Mit Sicherheit gibt es aber bestimmt noch zahlreiche Szenarien, die Bodenresonanzen begünstigen.
jupp, die gibt es, zu feste Blätter auch, am schlimmsten ungleichmäßig feste Blätter usw...
das mit dem positiv Pitch würd ich mir sehr gut überlegen wenn es Windig ist!
Viele Grüsse
Andre
PS: Zu dem Video, es gibt wirklich schlimmeres, sie haben keine groben Unfug erzählt und es war nicht zu 'blöd', reißerisch ist doch mittlerweile alles im TV, deswegen schau ich auch so wenig....Zuletzt geändert von andre77; 12.02.2015, 12:49.If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Danke das es vielen gefallen hat.
Die anderen sollten nicht immer alles in den Dreck ziehen .
Es ist viel Aufwand die Leute vom TV zufrieden zu stellen. Wer dieses besser kann , immer ran .
Wir arbeiten jetzt rund 30 Jahre daran dass dieses Phänomen nicht auftritt und dann soll es
auf Kommando gezeigt werden .Dieses bedarf einiger Vorbereitung und Wissen .
Wir geben uns weiterhin große Mühe Modellhelicopter zu bauen die euren Ansprüchen genügen.
Gruß Peter
Kommentar
-
Hast ja den Heli auch beinahe nicht klein gekriegt !
Schade um das Modell, aber es war ja so gewollt und auch bezahlt
Gruss
Daniel3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar

Kommentar