So großartig, wie er die Helimechanik an den Flugzeugrumpf hält.
Jetzt in RTL
Einklappen
X
-
AW: Jetzt in RTL
So großartig, wie er die Helimechanik an den Flugzeugrumpf hält.
-
ist schon geil, wie plan und ziellos der liebe Ehegatte mit nem Schraubendreher in der Jetcat Turbine herumstochert
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Der simulator....
einfach Laptop aufklappen und mit der Tastatur losfliegen 
und fliegen tut er noch mit 37 Mhz
Zuletzt geändert von samu; 08.01.2014, 17:00.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Jetzt weis ich auch endlich, warum die Preise in den KFZ-Werkstätten so hoch sind. Bei dem Flugpark und dem Haus...!
Schön ist auch, dass er so viele Turbinen Heli´s für 10tausende von Euros besitzt, aber er tauft nur so nen einfachen Flieger auf den Namen seiner Frau.
Der Mann setzt Prioritäten!
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
phoenix-2305
Kenn ich hahahaZitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenEin Arbeitsloser lebt mit seiner Familie in einer Villa und kümmert sich nur um seine Flugmodelle.
Er hat mehrere davon und klaut seiner Frau (aus Geldmangel) das Benzin aus ihrem Auto um seine Turbinen Hubschrauber zu tanken!
Göttlich!
Aber sehr schöne Heli´s sind zu sehen!
Kommentar
-
So ganz aus der Luft gegriffen ist dieses Thema nicht.
Es ist vielleicht im Film etwas "überspitzt" dargestellt, aber im Abspann stand:
Nach einer wahren Gegebenheit.
Ich weiß von Modellfliegern, bei denen sich das Hobby dermaßen zur Sucht entwickelt hat, das sie sich ruiniert haben.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Du bist schon voll infiziert und hast jede menge Zeit, den Ausgang kann sich jeder vorstellen
Ich habe derzeit das selbe Problem, nur das ich nicht Schuld am Verlust meines Jobs bin und ich keine Familie habe
Aber ich setze einen neuen Job mit neuen Modellen in Verbindung!)Zuletzt geändert von markus2911; 08.01.2014, 18:09.Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
Ich hoffe sehr, das hier jeder zwischen Doku und "scripted reality" unterscheiden kann.
Wirklichkeit oder Fiktion? Kinder und Jugendliche können das laut einer neuen Studie bei Scripted-Reality-Sendungen nur schwer unterscheiden. Eine Studie belegt nach SPIEGEL-Informationen, dass mehr als die Hälfte der jungen Zuschauer die RTL-Pseudo-Doku "Familien im Brennpunkt" für bare Münze nimmt.[FONT="Arial"][FONT="Garamond"]TDF; 550SX[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
das ist doch einfach nur köstlich. Ein Klischee jagt das andere.
Und dass sich Modellbauer in den Ruin treiben können und alles dabei verlieren, glaube ich sofort. Ist halt ne Scheiss Sucht.
Das ist ganz sicher nicht an den Haaren herbei gezogen.Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Ich kenn Menschen, die ihre komplette Familie mit Haus, Frau und Kinder verloren haben, wegen ihres Hobbys. Nicht jetzt Modellflieger, aber ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas durchaus möglich ist. Man sieht ja viel "scripted" Scheiss im TV, aber immer, wenn es um etwas geht, womit man sich auskennt, wird einem noch mal so deutlich vor Augen gehalten, was für ein Scheiss da gezeigt wird
Kommentar
-
Alle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
Kommentar

Kommentar