Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich kann mich nur nochmal wiederholen : DANKE AN ALLE. das bedeutet mir viel . ihr seid ne geile community. nochmal zum beast : ich denke , da das mein erstes fbl system war nochmal andere ausprobieren, wie das mini v stabi. das ist ja nicht VIEL teurer. mal sehen. aber erstmal bringe ich das ding wieder in die luft.
Was ich besonders "genial" find, man sieht auf der Werkbank auch schön die Größe des "Hubis" im Vergleich zu dir. Ich denke mal, bei "Hubi" denkt jeder an so ne kleine Supermarkt Hummel, und dann der große Klotz...
ja was meinst du wie das bei mir ist. ich geh ja noch zur schule und wenn ich meinen klassenkameraden erzähle, dass ich heli fliege und seid 4 jahren schon, dann denken die im ernst an eben diese "supermarkt hummeln " . dadurch belächeln die das voll und nehmen es nicht ernst. ist ja nur spielkram ausm supermarkt.
ich geh ja noch zur schule und wenn ich meinen klassenkameraden erzähle, dass ich heli fliege und seid 4 jahren schon, dann denken die im ernst an eben diese "supermarkt hummeln " . dadurch belächeln die das voll und nehmen es nicht ernst. ist ja nur spielkram ausm supermarkt.
Hey Lennart,
ich bin 40 und fliege seit 25 Jahren...
Glaub mir, das wird in Zukunft auch nicht besser!
Aber wir stehen doch alle darüber!
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Auch sieht man in seinem interview das nicht alle jugendlichen heute nur "hey alta und digga was gugscht du so labern können" sonder auch vernünftige hobbys haben und sich vernünftig artikulieren können (richtig geschrieben?)
Toller Beitrag, aber "Lennart schätzt den Schaden auf 300€" *... Du bist doch nur einmal eingeschlagen, oder? Wie kommt man beim 600er Rex über 150€?
Ich mußte meinen heute Notlanden da der Motor (KDE 600XF) Rauch gespuckt hat .... Hab wohl zuviel gewollt, denn nach dem Landen hatte er 172°C drauf. Das ist dann Motor Nr.2 den ich zum Qualmen gebracht habe
wenn ich meinen klassenkameraden erzähle, dass ich heli fliege und seid 4 jahren schon, dann denken die im ernst an eben diese "supermarkt hummeln " .
Jep, bei mir auch so . Jedem dem ich erzähl das ich Heli Fliege denkt ich fliege ein billigen Supermarkt Heli
Auch sieht man in seinem interview das nicht alle jugendlichen heute nur "hey alta und digga was gugscht du so labern können" sonder auch vernünftige hobbys haben und sich vernünftig artikulieren können (richtig geschrieben?)
ach und schöne fluglokation bei euch.
Ja, da hast du recht. Das ist gerade bei mir im Jahrgang 8 sehr schlimm. Von der Wortwahl her und dem Verhalten der Schüler wenn's nach mir ginge könnten einige mal auf die Sonderschule. Aber woran das liegt das sie nur ''Ey alta diggah lass mist bauen'' sagen können? Sind bestimmt meistens selbst gezogene. Aber das ist ja nicht das Thema hier .
Komisch, Absturz und keine Explosion? RTL-Redakteure werden auch immer luschiger
Da muss er mit seinem Heli bei Alarm für Cobra 11 auftreten .
Die Fliegen in jeder Sendung mehrfach in die Luft Explosionen ohne Ende und die beiden Bullen überleben jeden Stunt ohne einen Kratzer .
Mehr RTL Schwachsinn geht nicht.
1700€ holt mich jemand auf dem Boden der Tatsachen
Lennart schrieb ganz am Anfang:
Ja das ist natürlich nicht der tatsächliche wert. ich habe dem rtl team gesagt, dass ich 1700 euro für alles bezahlt habe. da war aber ladegerät , wekzeug, akkus etc. drin enthalten. die haben das halt nur n bisschen verdreht..
ja was meinst du wie das bei mir ist. ich geh ja noch zur schule und wenn ich meinen klassenkameraden erzähle, dass ich heli fliege und seid 4 jahren schon, dann denken die im ernst an eben diese "supermarkt hummeln " . dadurch belächeln die das voll und nehmen es nicht ernst. ist ja nur spielkram ausm supermarkt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar