Patrik Pacard Folge 1 - YouTube
1984 Patrick Pacard
Einklappen
X
-
Agusta
1984 Patrick Pacard
...kennen die Mittvierziger noch die Sendung Patrick Pacard von 1984....der Bub mit dem Graupner Ranger...ab Minute 29:50
Patrik Pacard Folge 1 - YouTubeStichworte: -
-
AW: 1984 Patrick Pacard
Jepp, erinnere mich - das waren Zeiten! Nur gut dass die Cams heut ein wenig handlicher geworden sind
!
-
...nicht nur die Mittvierziger, habs auch geschaut als Erstklässler
Danke für den Link - war mir gar nicht mehr bewußt dass Patrick Pacard nen Heli hatte.[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
Was sind schon knapp 30 JahreZitat von RALF B. Beitrag anzeigenOh mein Gott, ist das lange her.!
!
Kommentar
-
waldi2503
Kommentar
-
Für mich ne halbe Ewigkeit.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenWas sind schon knapp 30 Jahre
...aber der Heli hat mit damals schon gefallen![FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Und gesteuert so wie es aussieht mit der guten alten Graupner 6014 glaube ich war die Nummer vom Sender. Das Gehäuse hatte später dann MC18 usw.
Das waren noch Zeiten...Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
... wir werden nicht wirklich älter - nur besserZitat von mukenukem Beitrag anzeigenShit. Ich bin schon soooo alt ?

!
Kommentar
-
Irgendwann wird aus altem Wein auch Essig
Hat das Teil eigentlich einen (elektromechanischen) Gyro gehabt ? Was ich mich erinnere, gabs sowas damals schon.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
ArguZ
Wie fett war bitte damals Fernsehen ?
Nichts geileres als die Weihnachtsserien...
Kommentar

Kommentar