Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Freitag: ProSieben-Galileo! Der T-Rex 700 DFC beim Dreh "Flasche Ã?ffnen"
Freitag: ProSieben-Galileo! Der T-Rex 700 DFC beim Dreh "Flasche ßffnen"
Noch besser fand ich den Moderator neben dem Fliegenden Akkuschrauber. Haut dem Piloten erstmal zweimal kräftig auf die Schulter dass der fast verreißt. Dann steht der voll im Blickfeld zwischen Heli und Pilot...Und dann schön nah ran und nochmal ganz genau gucken. Absolut schmerzfrei!
AW: Freitag: ProSieben-Galileo! Der T-Rex 700 DFC beim Dreh "Flasche ßffnen"
Ich weiss ja nicht in weit das vom Sender vorgegeben wird was die Piloten da machen sollen, aber der Moderator hat echt überhaupt keine Ahnung gehabt und hätte da gar nicht so nah dran stehen dürfen...
Da fehlen einem echt die Worte.
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Ich weiss ja nicht in weit das vom Sender vorgegeben wird was die Piloten da machen sollen, aber der Moderator hat echt überhaupt keine Ahnung gehabt und hätte da gar nicht so nah dran stehen dürfen...
Da fehlen einem echt die Worte.
Dachte schon, wo denn die Moralapostel bleiben.....
Noch besser fand ich den Moderator neben dem Fliegenden Akkuschrauber. Haut dem Piloten erstmal zweimal kräftig auf die Schulter dass der fast verreißt
Das gleiche habe ich mir auch gedacht... und nur noch darauf gewartet, das er den Piloten wegen des tollen Fluges einmal richtig umarmt
PS: Er fliegt ja grade eben nebenbei nur nen Heli...
Freitag: ProSieben-Galileo! Der T-Rex 700 DFC beim Dreh "Flasche ßffnen"
Beide aber nicht schlecht, Herr Specht. Das mit der Weinflasche muss ich auch irgendwann mal versuchen, LOL.
Ich frag mich aber, was die Basis für den akkuschrauber darstellt...ein 130er oder 250er?
Dachte schon, wo denn die Moralapostel bleiben.....
Ja sorry, selbst hinter dem Piloten ist es auf so kurze Entfernung nicht unbedingt der sicherste Ort, aber wenn der 5 m daneben steht...
Auch immer dran denken dass das zu 99,99999% Leute sehen die damit nix zu tun haben und denken "Ja, das geht schon in Ordnung, der hätte den Heli schon aufgefangen".
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar