Die Modellbauer
Einklappen
X
-
martinp2008
Die Modellbauer
Kann mir einer sagen wann die modellbauer wieder laufen? Kamen ja immer 20:15 Mittwoch, dann 10:00 Donnerstag....aber Nu ?Stichworte: -
-
Erik_
AW: die modellbauer
Hi,
die suchen wieder neue "Darsteller" . Ich glaube, es gibt noch keine neuen Folgen.
Gruss Erik.
-
martinp2008
AW: die modellbauer
Na das doch shitt
. Egal ob heli oder boot, is doch immer wieder Interessant.
Kommentar
-
ETS
AW: Die Modellbauer
Hallo,
ein bisschen was kommt noch (Wdhl.):
DMAX – hier bleibt alles echt! DMAX erzählt von Autoliebhabern, die ihre Auto-Leidenschaft für besondere Modelle und Tuning leben. Oder wegen alten Panzern und alten Schulbussen Deals mit der US-Armee machen. DMAX dokumentiert den Job-Alltag hart arbeitender Frauen und Männer in ganz Deutschland, die täglich alles am Laufen halten. Oder sogar ihr Leben für uns riskieren. Und wie man in der Wildnis oder in einem Notfall überlebt? Erfährst du alles auf DMAX. Du willst immer über alle DMAX-Highlights im TV und in der DMAX-Mediathek informiert sein? Dann melde dich noch heute bei unserem Newsletter an . DMAX – Bleibt echt!
aber richtig, muss ich aus meinem Timer rauslöschen, kam immer dann, wenn ich "Schaffen" war. HD-Recording sei Dank konnt ich´s mir dann immer nachträglich anschauen
Kommentar

Kommentar