Modellbau extrem - Mega-Spielzeuge für Männer
Einklappen
X
-
AW: Modellbau extrem - Mega-Spielzeuge für Männer
[YOUTUBE]ReAbErcjXg0[/YOUTUBE]
Nicht ganz "taufrisch", aber immer wieder schön anzusehen ;-)
-
Lustig ist bei dem Jetflieger das am Anfang gesagt wurde er hätte die Turbine selber entwickelt, und etwas später sagt er das es eine JetCat P160 ist...
Schönes Eigentor.
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Bei DMAX sind aber auch oft bei den Beiträgen Firmen am Start, so gab z.B. auch mal einen Beitrag über den Airwolf der im Film von Vario gebaut und geflogen wurde.Zitat von marwe Beitrag anzeigenLustig ist bei dem Jetflieger das am Anfang gesagt wurde er hätte die Turbine selber entwickelt, und etwas später sagt er das es eine JetCat P160 ist...
Schönes Eigentor.
Vielleicht verhält es sich mit JetCat ähnlich.
Grüße Chris
Kommentar
-
cubalibreee
Hallo
Ich seh mir die Modellbauer zwar gerne an aber sie sind schon sehr sehr flach und fördern nicht gerade unser Image eines Modellbauers...
Kommentar
-
Genau so sieht es aus... Manche prallen so viel herum wenn diese gefilmt werden.Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenHallo
Ich seh mir die Modellbauer zwar gerne an aber sie sind schon sehr sehr flach und fördern nicht gerade unser Image eines Modellbauers...
Kommentar
-
Xantrix
Meinst Du jetzt prahlen oder prollen? Ich finde Beides würde passen.Zitat von marwe Beitrag anzeigenGenau so sieht es aus... Manche prallen so viel herum wenn diese gefilmt werden.
Frank
Kommentar
-
Prahlen Prollen... Alles wird in einem Topf zur schlechter Suppe gekocht...
Kommentar
-
co2
Kommentar
-
-
Hallo
Trotzdem alle Male besser als was bei RTl. Sat1 usw..... zwischen 14 und 22 Uhr läuft.
Kommentar
-
Wieso? Die Vektoreinrichtung, also die Schwenkdüse, ist ja Eigenbau!Zitat von marwe Beitrag anzeigenLustig ist bei dem Jetflieger das am Anfang gesagt wurde er hätte die Turbine selber entwickelt, und etwas später sagt er das es eine JetCat P160 ist...
Schönes Eigentor.
Außerdem fand ich gerade diesen sehr symphatisch und locker drauf und überhaupt nicht abgehoben oder primitiv.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Abgehoben ist dieser nicht. Symphatisch ist er auch. Nur das wohl er schlecht ne JetCat selber gebaut hat, aus eigner Entwicklung.Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenWieso? Die Vektoreinrichtung, also die Schwenkdüse, ist ja Eigenbau!
Außerdem fand ich gerade diesen sehr symphatisch und locker drauf und überhaupt nicht abgehoben oder primitiv.
Grüße,
Daniel

Kommentar
-
Haben auch die Moderatoren behauptet, nicht er oder täusche ich mich da?
Die Vektorschubdüse hingegen scheint er selbst konstruiert zu haben.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Ja die Moderatoren haben das behauptet. Von ihm kam da rein nichts angesprochen, dass er selber sie erfunden hatte...
Kommentar

Kommentar