Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ist halt wie immer bei sowas gewesen. Die Moderatoren haben sich selbst whrschl. nicht mit dem Thema beschäftigt und dann einfach nur iwas ausgedacht, was die Modelle dann halt machen sollten. Sinnlos und absolut kein "gerechter" Vergleichstest....
Aber gut was soll´s
Der Hubi war schön anzusehen ... die 2 Minuten, oder war es doch weniger ?
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Ich hatte mir sogar mal so viel Zeit genommen, um denen mitzuteilen, was ich davon halte, wenn sie sich Wissenschaftsmagazin nennen. Schließlich stellen sie oft genug Dinge als wissenschaftliche Tatsachen vor, die einfach grundlegend falsch sind.
Diese Zeit hätte ich mir sicherlich sparen können, aber mir ging's danach irgendwie besser
Wenn ich in ein Restaurant gehe und das Essen nicht schmeckt, muss ich nicht besser kochen können, um das kritisieren zu dürfen.
Wenn ein Arzt Dir aus Versehen das Bein amputiert, statt den Blinddarm zu entfernen, darfst Du as auch kritisieren, ohne selbst den Blinddarm entfernen zu können.
Und wenn ein TV-Beiträg lächerlich schlecht gemacht ist, ist er schlecht gemacht. Es ändert das nichts daran, ob viele Zuschauer ein Video mit einer besseren Version dagegen stellen, oder nicht.
Kritik sollte m.E. konstruktiv sein; die Adresse habt ihr ja.
Häh? Das mag zutreffen, wenn ich mit den Machern spreche, aber doch nicht hier. Du bringst Da was durcheinander.
Soweit es mich betrifft, sage ich hier vor allem meine persönliche Meinung über einen Beitrag, den sich anzusehen Zeitverschwendung war.
Konstruktive Kritik würde ich üben, wenn ich im Programm-Beirat von Pro7 sitzen würde und die Autoren des Machwerks vor mir hätte.
Hier im Forum leiste ich mir eine Meinung, das muss man schon auseinander halten. Meinungen sollten ehrlich sein, im Idealfall fundiert (also in dem Sinne, dass niemand sich eine Meinung bildet, ohne den Beitrag gesehen zu haben). Aber konstruktiv muss eine Meinung nicht sein.
Und an konstruktiven Vorschlägen meinerseits wird Pro7 wohl kaum Interesse haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar