Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Jop geht völlig an der Realität der meisten vorbei, da hast du vollkommen Recht.
Aber interessant finde ich es trotzdem. Stimmt schon wenn man das schaut, denkt man den muss ich haben...
Aber ich schau es trotzdem. Wenn ich im YouTube Videos von Szabo (ich weis gefällt nich allen) anschaue geht das auch an meiner Realität vorbei.
Bin ich der einzige der an dieser Serie nichts finden kann, weil sie völlig an der Realität der meisten Modellbauer (flieger) vorbeigeht...?
Na ja, ist wie mit den ganzen Autosendungen wo dann Boliden für 200.000 ,- Euro aufwärts getestet werden die sich die Mehrheit auch nicht leisten kann.
Bin ich der einzige der an dieser Serie nichts finden kann, weil sie völlig an der Realität der meisten Modellbauer (flieger) vorbeigeht...?
Ja stimmt natürlich aber das ist es doch gerade,was es interessant macht,wie Ich finde.
So Modelle,die für Normalos "bezahlbar" zu realliesieren sind,sind ja natürlich auch geil.
Ich finds aber auch mal ganz interessannt,zu sehen,was im Modellbau alles möglich ist,wenn Kohle keine Rolle spielt.
Einfach ne Klasse Dokuserie für die es sich echt mal lohnt,die Glotze einzuschalten. Weiter so DMAX
DMAX – hier bleibt alles echt! DMAX erzählt von Autoliebhabern, die ihre Auto-Leidenschaft für besondere Modelle und Tuning leben. Oder wegen alten Panzern und alten Schulbussen Deals mit der US-Armee machen. DMAX dokumentiert den Job-Alltag hart arbeitender Frauen und Männer in ganz Deutschland, die täglich alles am Laufen halten. Oder sogar ihr Leben für uns riskieren. Und wie man in der Wildnis oder in einem Notfall überlebt? Erfährst du alles auf DMAX. Du willst immer über alle DMAX-Highlights im TV und in der DMAX-Mediathek informiert sein? Dann melde dich noch heute bei unserem Newsletter an . DMAX – Bleibt echt!
Also ich finde es toll mal was über das Modelbauen zu sehen. Ist doch wie mit Randsportarten, hauptsache sie zeigen mal irgendwas darüber! Außerdem finde ich es toll, was die Leute in ihrem Keller so alles zustande bringen.
Jedenfalls wäre es mal nett wenn auch über "normale" Helibauer und Flieger berichtet wird. Nicht immer nur Helifactory/Bremer, Vario etc die dargestellt werden als wenn sie private Tüfftler wären. Immerhin bauen 95% der Heliflieger keine Turbinenhelis von 15KEuro und mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar