Mal wieder ein bisschen Retro.
Fotowettbewerb April 2021 - Euer Lieblings-RC-Heli
Einklappen
X
-
AW: Fotowettbewerb April 2021 - Euer Lieblings-RC-Heli
Na, dann will ich auch mal drei Bilder beisteuern.
Kommentar
-
Meine aktuellen Lieblinge.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Sehe ich gerade deinen Heli im aktuellen Rotor?Zitat von Paramedic_LU Beitrag anzeigenHier dann meiner vorm Shelter der DRF Luftrettung in Rheinmünster
Jeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS
Kommentar
-
Das ist die "Zwillingsmaschine" :-) vom Oliver Grammetbauer
Aktuell kann man die nur an wenigen Details unterscheiden. Ich glaub der Oliver hat noch keine ßlkühler und Fluxantenne. Auch fehlt bei seiner Maschine die Christoph 5 EUROPA Flagge.
Die Aufnahme ist super, wie ne echte :-)
Jetzt fällt mir ein was ich mir im Zeitschriftenladen holen wollte ^^
EDIT: Er hat auch Alterung am Rumpf umsetzen lassen. Das hab ich nicht. Das Original wurde nämlich immer schön geputztZuletzt geändert von Paramedic_LU; 18.04.2021, 17:42.
Kommentar
-
Hallo Liebe Heli Foto-Freunde,
diesmal war die Anzahl der Bilder überschaubar aber die wenigen waren schön.
Ich habe folgendes Ranking:
1. Platz: Paramedic_LU
2. Platz: Kirneh
3. Platz: Sylvia
Danke fürs mitmachen!
Kommentar
-
Dankeschön, freut mich sehr.
Mein Glückwunsch auch an Kirneh und Sylvia für ihre tollen Bilder.
Ein neues Thema zu finden ist ja gar nicht leicht. Gab es nichtmal irgendwo eine Liste was schon da war?
Kommentar
-
Die Liste wird leider seit 2016 nicht mehr gepflegt -->> Bilder Liste der bisherigen Photowettbewerbe - RC-Heli CommunityZitat von Paramedic_LU Beitrag anzeigenEin neues Thema zu finden ist ja gar nicht leicht. Gab es nichtmal irgendwo eine Liste was schon da war?
Aber hier kannst dich mal schlau machen
-->> RC-Heli CommunityZuletzt geändert von Robert Englmaier; 03.05.2021, 11:09.Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Einfach kreativ werden... ;-)Zitat von Paramedic_LU Beitrag anzeigenEin neues Thema zu finden ist ja gar nicht leicht. Gab es nichtmal irgendwo eine Liste was schon da war?
Kommentar
-
Ich hatte sie mal bis 2019 fortgeführt und dem Mod angeboten...und keinerlei Reaktion erhaltenZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenDie Liste wird leider seit 2016 nicht mehr gepflegt -->> Bilder Liste der bisherigen Photowettbewerbe - RC-Heli CommunityAngehängte DateienGru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar

Kommentar