[CENTER][SIZE="4"]"Hartgesottene Piloten"[/SIZE][/CENTER]
Oftmals ist der Protagonist unserer Bildern das Fluggerät. Gerade aber zur herbst- und winterlichen Jahreszeit müssen wir Piloten, wenn wir unsere Modelle nicht gänzlich einmotten, mehr leiden als die Technik. Ich würde gerne ein paar dieser -Harten Jungs- hier sehen.
Regeln:
- Jeder Mitspieler darf bis zu 3 Fotos einstellen.
- Der aktuelle Sieger darf an dem darauf folgenden Wettbewerb nicht teilnehmen. Dies aus Gründen der Fairness (weil er ja das Thema bestimmt) und um Seriensieger zu verhindern.
- Die Laufzeit des Wettbewerbs beträgt einen Monat. Der Sieger wird am Ersten des Folgemonats bekannt gegeben und der Sieger gibt das neue Thema vor.
- Der Sieger eröffnet den neuen Thread mit dem Titel: Fotowettbewerb xxxx 201x.
- Die Wahl des Siegers ist allein Sache seines Vorgängers. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen hat, sind nicht zwingend notwendig, werden aber gerne gelesen.
- Hauptsächlich ausschlaggebend für den Sieg ist, wie originell das Foto ist und wie es zum vorgegebenen Thema passt. Eine kleine Erklärung zum Bild (wann, wo, welches Modell/Pilot, Besonderheiten zur Aufnahme) ist willkommen
- Die Themen sollten sich mit Hubschraubern (idealerweise Modelle) im weitesten Sinne befassen, da wir ja ein Modellhubschrauberforum sind.
- Ein Copyright-/Urheberhinweis ist nicht zwingend erforderlich. Die Fotos müssen aber vom teilnehmenden Forenmitglied selber aufgenommen sein
- Bitte die Bildgröße soweit (horizontal ~ 1000 Pixel) reduzieren, dass es noch mit normaler Bildschirmauflösung nicht den Bildschirm sprengt. Wenn der Sieger gekürt ist, natürlich gerne volle Auflösung.
- Solange im Thema nicht anders gefordert, sind gängige Nachbearbeitungen der Bilder am PC erlaubt
Einsendeschluss ist der 30.11.2017 um Mitternacht
Viel Spaß

) tue Ich mich in der Auswahl des besten Fotos gar nicht so leicht.
Kommentar