Jeder Pilot, unabhängig von seinem fliegerischen Können, ist herzlich willkommen hier seine Low RPM Flüge zu zeigen. Der Gesamteindruck zählt - ein gutes Video in einer schöner Gegend, bei gutem Licht wo paar achten geflogen werden und der tiefe Sound des Helis gut zum Vorschein kommt, kann gegen einem 3D Flug mit einer dafür nötig höherer Drehzahl siegen. Oder auch andersrum, ein beeindruckender Flugstyl kann trotz bisschen höherer Drehzahl auch gewinnen. Die Wahl des Siegers wird einfach den Forummitgliedern überlassen und zum Schluss über eine Umfrage abgestimmt.
Für die Teilnahme kann jeder bis zu zwei Videos von seinen eigenen Flügen hier im Thread posten. Der Schlusstermin ist der Montag 2. Juni um 08:00 Uhr.
Die Helis müssen von den Teilnehmern selbst geflogen werden.
Videos werden von Forummitgliedern über ihre "Danke" bewertet. Jeder darf so viele Videos bewerten wie er will. Ein "Danke" kann man bei Meinungsänderung jederzeit löschen. Die Bewertung wird am Sonntag 8. Juni am Abend beendet, die "Danke"s gezählt und das Video das die meisten Stimmen bekommt, gewinnt den Wettbewerb.
[SIZE="3"]Bitte bis Sonntag Abend den 8.6 die Videos, die euch am besten gefallen mit "Danke" bewerten. Ihr könnt gerne auch mehreren Videos eur "Danke" geben. Das Video mit meisten "Danke" gewinnt das Wettbewerb. [/SIZE]
Die genaue Drehzahl ist zweitrangig, der Flug soll den Low-RPM Eindruck vermitteln. Wichtig ist dass wegen dem Model, der geflogener Drehzahl oder dem Flugstyl keine Gefahr für das Model selbst und seine Umgebung entsteht. Eine Eingabe der Rotordrehzahl, wenn bekannt, wäre bestimmt für einige interessant, es kommt aber bei der Wertung auf der Flug und das Video an.
Es wäre schön wenn auch die Pros teilnehmen, da gibt es bestimmt paar Team Piloten die in dieser Liga das aussergewöhnliche leisten können :-)
Ich wünsche uns allen viel Spaß und freue mich auf die schönen Videos.

... der Pilot noch nicht

) meine Bell mit 700 rpm 
Kommentar