... so kann's auch gehen ... Rotor Live 2012
Fotowettbewerb Oktober 2013
Einklappen
X
-
Flat-Twin -
AW: Fotowettbewerb Oktober 2013
Hehe, der mit dem Feuerlöscher das ist unser Juky.Zitat von Flat-Twin Beitrag anzeigen... so kann's auch gehen ... Rotor Live 2012
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hey, da hab ich auch noch was .. im Flug raucht er nicht so, aber dannach ist unsere komplette Hausfront eingeräuchert ...
DSC_0072.jpg
DSC_0174.jpg
LG Felix (Heli von Landwarrier73)Zuletzt geändert von FelicitasX; 19.10.2013, 12:31.Gru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Hi
Ich nehme meine Fotoaktion nicht ganz ernst,
deshalb wollte ich euch meine gelungenen Bilder des Fotowettbewerbs nicht vorenthalten.
Rauch? Kein Problem
Lösung? Nebelmaschine auf die Terasse gestellt und mal ordentlich die Hütte eingequalmt. Die Nachbarn denken sich bei meinen Aktionen eh nichts mehr.
Rausgekommen ist dabei das hier
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Hallo-
Wollte noch eben meinen Teil beitragen.
Es war nicht leicht meine Auswahl zu treffen, habe ich doch einen Haufen Qualm-Bilder.
Ich überlege den Rest Morgen,"Also ohne Wertung" zu zeigen, oder wir machen unter "Bilder" einen Bildertreath mit "Qualmbildern"!
Gruß Ralph
Kommentar
-
Razputin
Da sind ja ein paar schöne Fotos zusammengekommen. Danke an alle die mitgemacht haben!
Ich werde mir die Bilder am Wochenende anschauen und den Gewinner auswählen. Spätestens bis Sonntag.
Kommentar
-
Razputin
Kommen wir zur Siegerehrung für den Monat Oktober.
Die Entscheidung war nicht einfach es sind einige sehr gute Fotos dabei gewesen.
Meine Kriterien waren:
1. Erfüllt das Motiv die Themenvorgabe Rauch?
2. Stimmt die Qualität des Fotos (Komposition, ßsthetik, Handwerk, Geschichte)?
3. Mein ganz persönlicher, subjektiver Eindruck
Also Los:
[SIZE="4"]3. Platz[/SIZE]
Die rauchenden Schlote von Erik
Ich mag die Farben: Blau, Weiß, Grün - und davor der kleine rote Heli. Ohne die Schornsteine wäre es langweilig, aber die Rauchfahnen machen es interessant. Ich hätte es noch gerade gerichtet, aber da kann ich ein Auge zudrücken.
[SIZE="5"]2. Platz[/SIZE]
Raptor mit Rauchfahne von Michael
Hier sticht natürlich sofort die schwungvoll verwirbelte Rauchfahne ins Auge. Man kann den Weg des Helis nachvollziehen, der außerdem gut im Bild steht.
Und das Siegerbild ist ...
... Trommelwirbel ...
[SIZE="6"]1. Platz:[/SIZE]
Cougar mit Flares von Daniel
Das sieht man nicht alle Tage: Ein AS 332 Cougar im vertikalen Flug beleuchtet von einer Spur von zahlreichen qualmenden Flares. Das ganze toll in Szene gesetzt vor einem dunklen Bergmassiv. Ich habe kurz gezögert, weil es ein manntragender Heil ist, aber dafür ist das Thema "Rauch" um so besser getroffen.
[SIZE="4"]Herzlichen Glückwunsch Daniel und noch mal Danke an alle Teilnehmer.[/SIZE]
Kommentar
-
Wow - Danke ! Finde ich super dass Dir das Bild so gut gefallen hat.
Tja leider fiel dieses Jahr das Fliegerschiessen auf der Axalp dem Nebel zum Opfer, obwohl ich auch wie immer bis ganz oben auf den Berg gekraxelt bin. Umsomehr freut mich dass das Bild von dort oben ausgewählt wurde. Gratulation auch den anderen und ja auch sonst hatte es tolle Fotos dabei !
Spätestens morgen stelle ich das neue Thema ein.
Mit Tapatalk geschrieben
Greetz Daniel3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar

Kommentar