Fotowettbewerb Februar 2013
Einklappen
X
-
MBHeli
Fotowettbewerb Februar 2013
Es muss halt immer Leute geben die etwas rumnörgeln müssen. Bei meinem Beispielbild war der Pilot auch nicht voll zu sehen. Lies nochmal genau im ersten Post, es ging um Ausschnitte. Es ging nicht darum, dass der Pilot Bildfüllend drauf ist...Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
-
AW: Fotowettbewerb Februar 2013
Das ist nicht richtig.Zitat von hansb63 Beitrag anzeigenAber wenn hier im Forum keine Kritik geduldet wird dann kannst du ja meinen Kommentar löschen und ich weiß für die Zukunft bescheid.
Konstruktive Kritik ist sehr gut und jederzeit willkommen.
Aber ich persönlich denke, das jemand, der einen Monat lang hier ein Thema vorgibt (leitet und entscheidet), das dessen Entscheidung vorbehaltlos angenommen werden soll, ohne das er sich dafür rechtfertigen muß, warum er so entschieden hat.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Der Meinung bin ich auch. Die Auswahl war schwer, waren wirklich gute Bilder dabei. Die Nummer 2 hat mir auch gut gefallen.
Ich finde es sogar gut, dass nicht das Bild mit der besten Ausrüstung gewonnen hat. Ein gutes Motiv wirkt durch sich selbst.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
erstmal danke für die Blumen :-)Zitat von Albert Beitrag anzeigenIch finde es sogar gut, dass nicht das Bild mit der besten Ausrüstung gewonnen hat
Naja..Ausrüstung war :
Eos 60D
Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Neuer Wettbewerb kommt heute Abend :-)GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
Albert,Zitat von Rex-600 Beitrag anzeigenerstmal danke für die Blumen :-)
Naja..Ausrüstung war :
Eos 60D
Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Neuer Wettbewerb kommt heute Abend :-)
die 60D und das 70-200mm f/2.8L IS II USM kosten zusammen 2700€. Wenn das nicht die beste war, welche war besser ??Banshee 850
Kommentar

Kommentar