rc-heli.de Fotowettbewerb Kalender
Einklappen
X
-
AW: rc-heli.de Fotowettbewerb Kalender
-
Das sieht doch mal sehr gut aus.
Wann rechnest du mit Fertigstellung (jetzt wo alle Bilder da sind...)?GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Habe fertig: rc-heli.de Fotowettbewerb KalenderAngehängte DateienZuletzt geändert von hfd1; 09.02.2013, 14:11.
Kommentar
-
Geht nix....:dknow:GruÃ? Michael
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Ups - zu blöd zum Gucken ich bin....
Danke!GruÃ? Michael
Kommentar
-
[youtube]ynNdwJiOkZo[/youtube]
Kommentar
-
loe96
Hi
Hab mal me frage wenn ich die Fotos runterlade und dann drucke sind sie sehr unscharf.
Muss ich die Fotos in einer bestimmten Größe drucken oder so?
Oder kann ich noch was falsch machen würde mich über Antworten freuen weil es schon schön wäre so einen Heli Kalender zu haben.
Kommentar
-
AMG Mike
Falls Du die Bilder hier drüber meinst, die sind wahrscheinlich nur mit 72 oder 96 dpi vorhanden, da ein normaler Bildschirm nicht mehr kann.
Zum Drucken brauchst Du aber 300 bis 600 für sehr hochwertig.
Mike
Kommentar
-
loe96
AW: AW: rc-heli.de Fotowettbewerb Kalender
Habe diese hier in dem Link genommen.Zitat von hfd1 Beitrag anzeigenHabe fertig: rc-heli.de Fotowettbewerb Kalender
Kommentar
-
Der Link ist schon richtig, aber nicht die Bilder (JPEGs) direkt verwenden sondern ganz unten auf der Seite gibt es direkt nach den Bildern einen recht unscheinbaren Link "rc-heli Kalender 2013-2014 (PDF ca. 105MB)" - damit sollte die Qualität stimmen.Grü�e,
Chris.
Kommentar
-
Vielen Dank dafür. Das finde ich mal eine Super Aktion.
Danke auch den Fotografen das Sie uns an Ihren Bildern teilhaben lassen.
LG
MichaelMCPx BL, Mini Protos ,Protos 500 ,Goblin 500, Atom 7HV Ultimate, DX18
Kommentar
-
loe96
AW: AW: rc-heli.de Fotowettbewerb Kalender
Danke werde es gleich mal aus probieren.Zitat von DaChris Beitrag anzeigenDer Link ist schon richtig, aber nicht die Bilder (JPEGs) direkt verwenden sondern ganz unten auf der Seite gibt es direkt nach den Bildern einen recht unscheinbaren Link "rc-heli Kalender 2013-2014 (PDF ca. 105MB)" - damit sollte die Qualität stimmen.
Ach ja von mir auch nen ganz großes Lob.
Kommentar
-
Hallo,
Dieter bietet den Gewinnern des Bilderwettbewerbs und damit den Leuten, die es mit ihren Bildern erst ermöglicht haben, den Kalender zu gestalten, etwas ganz besonderes an:
Gegen den Selbstkostenpreis von 6€ kriegt jeder Gewinner einen gedruckten Kalender von Dieter. Er ist nächste Woche auf der Rotor live und würde den Kalender dort direkt aushändigen.
D.h. jeder Gewinner, der einen Kalender haben will, bitte kleine PN an Dieter (hfd1), damit er die Kalender noch beschaffen kann. Wenn einer nicht zur Rotor live fährt, werdet ihr euch sicher auch übers Porto einig.
@ Dieter: danke für deine Arbeit mit der Gestaltung des Kalenders und des besonderen Service des Druckens.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar

Kommentar