Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo,
super, dass das Thema so gut ankommt und soviele mitmachen. Schöne Aufnahmen dabei.
Aufgrund des Serverausfalls bei Dieter, habe ich die Regeln um den Punkt 11 erweitert. Wenn also einer der bisherigen Teilnehmer unter den geänderten Bedingungen nicht mehr teilnehmen will, soll mir bitte eine PN schicken.
Regel 11:
11. Das Siegerbild wird auf RC-Heli hochgeladen. Wer nicht möchte, dass sein Bild dauerhaft bei RC-Heli gespeichert ist, sollte nicht am Wettbewerb teilnehmen
Bitte seht das als Information, Diskussion darüber bitte im hier
Hier ein Bild von mir:
(kann mir wer sagen wie ich das Bild hier auch in groß anzeigen kann?)
Modi an: Das hochgeladene Bild wird groß angezeigt, wenn man den Link zum Bild (ich öffne es dafür 1x) kopiert und mittels "Grafik einfügen" (gelbes Feld mit nem Bergpanorama drin) einfügt
Modi aus
Zur Diskussion:
Warum kann man nicht am Wettbewerb teilnehmen und sich an die einmal aufgestellten Regeln halten (ob sinnvoll oder nicht) - ßnderungswünsche können im Diskussionsforum besprochen werden.
Mein Bild schafft zwar nicht die Strahlkraft eines gut beleuchteten Rettungshubschraubers, die Stimmung passt jedoch genau:
Bei aufkommendem Nebel gestrandeter Rettungsheli auf der Wiese, die auch meine Flugwiese ist.
Hier meine drei Fotos der Rettungs EC135. Ein komplett ausgestatteter Rettungsheli. Mit allem was an High-Tech dazugehört. Diesmal mit ein paar Fotos der anderen Art dargestellt.
Est mal allen Teilnehmern und Freunden ein gutes neues jahr 2013 und weiterhin viel Spass mit diesem Bewerb.
Es gab einige tolle Fotos, doch ich musste mich für 3 entscheiden. Am besten hat mir das Gewinnerfoto gefallen, da es zur Jahreszeit passt und eindrücklich zeigt, dass die Rettung auch nah ist, wenn man z.B. beim Skifahren einen Fuß bricht.
3. Platz klaeger
2. Platz hansb63
1. Platz Rapti
Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte ;-) AllesWasFliegt.com
LG Dieter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar