Fotowettbewerb Dezember 2011
Einklappen
X
-
AW: Fotowettbewerb Dezember 2011
Würde ich auch in die Kategorie "unmöglich" einordnen!Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigen
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Nabend,
Das Wetter hat uns für den diesmaligen Wettbewerb ganz schön schwer gemacht.
Danke, dass ihr die Regeln nochmals durchgelesen habt, leider sind damit ein paar meiner Favoriten rausgeflogen....
Also..... von den Bildern hat mir am Besten das von Klaus mit Barbie gefallen
Gut getroffen, nettes Motiv und tolles Licht
Leider ist es im Winter dann auch nicht immer perfektes Licht und manche Bilder etwas unscharf (da steh ich halt nur mal drauf, auf scharf). Bei dem Bild von Daniel hat mir die Szene und die Tiefenschärfe gut gefallen. Es ist auch nur ganz leicht unscharf, sprich grenzwertig und die Entscheidung war nicht einfach.
Darko´s Bild war dann noch super, aber um ehrlich zu sein, bin ich mir sicher, dass Darko so gute Bilder macht, dass er sicher das Rennen mal machen wird.
Und habe mich daher für Martins Luftaufnahme in den Tiroler Bergen entschieden. Obwohl, das Bild hat er ja auch nicht selber gemacht, war sein Rex
Aber er hat auf den Auslöser gedrückt.
Entscheidend war die gute Perspektive, der ideale Zeitpunkt und das interessante Licht und Wolkenspiel.
So, ich freue mich schon auf neue Thema in 2012 und die vielen guten Bilder. Und glaubt mir, die Entscheidung war nicht einfach.
AlbertZuletzt geändert von Albert; 31.12.2011, 19:52.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Gratuliere Martin.Zitat von Albert Beitrag anzeigenUnd habe mich daher für Martins Luftaufnahme in den Tiroler Bergen entschieden
@Albert
Freue mich, das Dir mein Baby gefallen hat, bist ja auch schon mal damit geflogen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Wow, danke Albert!
Bei so viel anderen Bildern, die mir sehr gut gefallen haben, freue ich mich sehr!
Die Stimmung mit der Sonne hinter den Wolken kurz vor dem Untergang war einfach schön.
Auf den Auslöser habe ich übrigens selbst gedrückt. Der Hurri (kein Rex
) hat dann nur die Kamera in die entsprechende Höhe gebracht.
Heute im Lauf des Tages folgt dann das neue Thema.
Euch allen noch ein gutes neues Jahr 2012!
Martin[FONT="Courier New"]Da könnte noch mehr Text stehen. Aber nicht viel mehr...[/FONT]
Kommentar
-
castors heli -
Natürlich. Das ist die GoPro Hero. Eingestellt auf 1 Bild pro Sekunde.
Montiert, wie hier zu sehen (ok, die notwendigen Kabelbinder fehlen im Bild):
Gruß
Martin[FONT="Courier New"]Da könnte noch mehr Text stehen. Aber nicht viel mehr...[/FONT]
Kommentar
-
Gratuliere Martin
sollte meine GoPro auch mal auspacken
ach menno.. das hör ich ja nun zum 2. mal schonZitat von Albert Beitrag anzeigenDarko´s Bild war dann noch super, aber um ehrlich zu sein, bin ich mir sicher, dass Darko so gute Bilder macht, dass er sicher das Rennen mal machen wird.
Sollte mal nen neuen Nick anmelden
nene Quatsch, freut mich das es auch gefallen hat und für das nächste Thema hab ich auch was passendes
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
don c
Glückwunsch!!! Gelungenes Foto!
Waren aber einige Schöne dabei!
Kommentar
-
Kommentar
-
@ Darko,
um ehrlich zu sein, hab ich bewusst (weil es eben nicht eindeutig war) ein Bild von jemand rausgesucht, der nicht mit der Spiegelreflex auf den Flugplatz geht und schon bewiesen hat, dass er Hammergeile Pics schiesst.
Es soll eben nicht nur durch die Technik entschieden werden, wer gewinnt.....Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar

Kommentar