Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Du nicht, aber der befreundete Modellflieger der es fotografiert hat!
Da der befreundete Modellflieger weder Hubschrauberpilot und auch hier nicht im Forum vertreten ist...werd ich es halt lassen.
Gruß,Uwe
Achso....was hat eine Themenerweiterung mit "Modellflugzeugen " hier im Hubi Forum zu suchen....wo sich doch sonst nur alles um die Helis drehen muß/soll ?
Nur weil ein Thema etwas spezieller ist und mitte des Monats noch nicht viel da ist muß man ja nicht abschweifen.
Hi Uwe,
wie die Regeln so sind und wie es auch ausführlich ausdiskutiert wurde, darfst du nur Bilder von dir gemacht einstellen. Es ehrt dich, dass du so ehrlich bist und fragst und nicht einfach als deines ausgibst.
Die Themenerweiterung habe ich so mit Robert abgesprochen und ich persönlich bin Modellflieger und Helisüchtling.
Aus ersterer unterscheide ich nicht zwischen Drehflügler und Starrfllügler. Als zweiter ist jeder Heli ein guter Heli. Und damit sehe ich es als eine Erweiterung, mit der sich hoffentlich die meisten Forenmitglieder anfreunden können.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
@Uwe: da wir alle neugierig sind, stell das Bild doch einfach außer Konkurrenz rein. Mir doch egal, ob es den Wettbewerb gewinnt; wenn es ein schönes Bild ist, dann lass uns teilhaben.
Das Bild wurde bei unserem ersten Protostreffen am 18.06.2011 aufgenommen.
Der befreundete Kollege vom Nachbarverein hat eine sehr gute Kamera,fragt mich jetzt aber bitte nicht "welche denn"...
Der Protos auf dem Bild ist übrigens von" Juky "....der Greifvogel ist Stammgast bei uns auf dem windigen Hügel
Netten Gruß,Uwe
@ Albert : Ich bin halt so ne ehrliche Haut ...obwohl es nie einer rausbekommen hätte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar