Alan Szabo Jr. Align Trex 700N at the pond 6/27/2010
Einklappen
X
-
AW: Alan Szabo Jr. Align Trex 700N at the pond 6/27/2010
echt Hammer der TypWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
-
marius
Hammer Typ
Hammer Flug
Hammer...
Aber wie kann man nur so scheiße filmen? - Hab Kopfschmerzen von dem ganzen Gewackel...
Kommentar
-
seijoscha
Schlechter geht die Film Quali echt nicht mehr !
So viele Leute da und keiner hat eine vernünftige Cam !!
Wir können ja mal eine Spendenaktion machen vielleicht kommt ja genug Geld für eine Cam zusammen .
Die können wir Alan dann zu kommen lassen .
Kann sich von den Jungs wohl keiner leisten .

Aber der Flug war Fett .
Kommentar
-
Wie immer Geil gerockt,ABER einige hier im Forum haben es genau so drauf (Timo und Co)da muß sich keiner mehr verstecken
,ausser ich
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
seijoscha
STIMMT !!Zitat von romsch1 Beitrag anzeigenWie immer Geil gerockt,ABER einige hier im Forum haben es genau so drauf (Timo und Co)da muß sich keiner mehr verstecken
,ausser ich
Gruß Roman
Da gibt es einige hier die ich lieber sehe als Szabo oder Tareq ect,!!
Kommentar
-
Gmorg
Also der Pilot muß wohl noch viel viel üben, der kann ja nichtmal 5 Sekunden sauber auf der Stelle schweben! Oder der Heli ist vielleicht nicht richtig eingestellt...

(War nur Spaß!!!)
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Hey wie krass ist der denn drauf ?
Da steht eine Gruppe Amis im Abstand von 2 Metern neben einer fliegenden Kreissäge und mindestens einer davon ist scheinbar breit und schreit andauernd "Dude".....
Ob die Leute überhaupt eine Krankenversicherung haben *
Für einen Profi finde ich diese Vorführung verantwortungslos und unprofessionell !!!Zuletzt geändert von Saitenzwirbler; 29.06.2010, 00:53.
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von otherplanet Beitrag anzeigenNabend,
warum Fliegt der über einen Fischteich und dazu noch solche Manöver in der Nähe von
Zuschauern ? Von einem "Profi" mag ich nicht solche Videos sehen.
Solche Videos wo Zuschauer stehen sind von ihm schon öfter da gewesen .Gefällt mir auch überhaupt nicht .
Aber das hatten wir hier ja auch schon oft Diskutiert.
Den einen stört es den anderen nicht hat hier ja schon oft zu heftigen Diskussionen geführt .
Kommentar
-
Leafgreen
einfach nur Hammer wie er fliegt..hoffe ich seh ihn bald mal live..
Aber wie ihr schon sagt,der Abstand zum Publikum ist derb,echt dumm sowas!!
Kommentar
-
DarkSoul666
War ja nur eine Frage der Zeit, bis die ersten "Sicherheitsscherriffs" was schreiben ;-)
Ist bei solchen Videos immer so.
In Amiland sehen die das halt nicht so eng...ist dort normal....was nicht heissen soll, dass es dadurch sicher ist. Stimmt ja, dass eine gewisse Gefahr von dem Flugobjekt ausgeht.
Aber gerade Alan nimmt es da nicht so genau...wer das Video "Fun at Vegas" von Smacktalk gesehen hat, wo er so dermaßen dicht an Bobby und Bert (und sich selbst) rangeflogen ist, weiß wovon ich rede.
Kurzum...hier unvorstellbar...dort düben normal.....
Kommentar
-
luis
und was sagst du dann erst zu dem netten M4 am schluss ? das ist etwas lethaler als ein kleiener 700er heliZitat von otherplanet Beitrag anzeigenNabend,
warum Fliegt der über einen Fischteich und dazu noch solche Manöver in der Nähe von
Zuschauern ? Von einem "Profi" mag ich nicht solche Videos sehen.
Kommentar
-
Kalle75
Vor allem so´n Querschläger könnte unter Umständen etwas weh tunZitat von luis Beitrag anzeigenund was sagst du dann erst zu dem netten M4 am schluss ? das ist etwas lethaler als ein kleiener 700er heli
Kommentar

Kommentar