Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Und Airbag haste auch noch gehabt( Feld )
Crash "sichere" Untergrund .
Ich suche nur noch solche Felder!!! Die kommen meine Flugkünste besser entgegen.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Der Airbag hat aber auch einen Nachteil.. ein 250er (Fliegerkollege) liegt schon alleine im Feld und fürchtet sich.
Wie gesagt, fast kein Schaden und weiter geht's..
Oh, der chrisbry, den kenn ich doch. Ich dachte schon, die Landschaft kommt mir bekannt vor.
Immer, wenn ich dich anrufen will zwecks Fliegen, kommt grad Sturm auf, was für einen ß40 nicht so toll ist.
tut immer weh zu sehen wenn wer einbomt. Aber ich hab lachen müssen...
Erst als er sagte " hiazt sich i eam nimma" dachte ich schon, jetzt is er weg... und dann als "Christian, bist deppat" )
Wo fliegt ihr denn? Wo ist denn das? Schaut nach Norden oder Nordost aus. 21,. 22.?
Glück, dass nicht mehr hin ist als Blätter und Wellen.
... @Waldi: 21. in der nähe von der Siemensstrasse.. wennst Lust hast kannst ja gerne vorbeischauen.
Danke fürs Angebot! Aber ich werd so schnell net nach "Wean" fahren Zumindest sieht mich die
Stadt nimma so schnell Nach 11 Jahren im 14. wohne ich jetzt im Grünen )
Hallo Crish,
100 €? Wäre ja glatt für mich ein Grund, doch ein Acrobat SE anzuschaffen. ßfters vorbeigeschlichen bin ich an dem Teil eh schon. Vermute aber, du hattes noch Teile "on stock"? Wenn mein Logo 600 3D so einschlägt, ist mindestens das Dreifache fällig. Alleine die Rotorblätter kosten ja schon 70 €.
Viele Grüße,
Jacob
Hallo Crish,
100 €? Wäre ja glatt für mich ein Grund, doch ein Acrobat SE anzuschaffen. ßfters vorbeigeschlichen bin ich an dem Teil eh schon. Vermute aber, du hattes noch Teile "on stock"? Wenn mein Logo 600 3D so einschlägt, ist mindestens das Dreifache fällig. Alleine die Rotorblätter kosten ja schon 70 €.
Viele Grüße,
Jacob
ha, aber die Logo's schlagen ja auch nicht ein, sondern die zerreißt es am Boden bis in die Atomebene...
Das ist auch der Grund warum ich keine Logo's fliege, nach jeden Absturz überlegst Du Dir ob sich das noch lohnt wieder aufzubauen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar