Plöchinger 12S Power Voodoo, yuheeeee
Einklappen
X
-
Kobi
AW: Plöchinger 12S Power Voodoo, yuheeeee
Sorry, wenn ich so blöd Frage - aber was ist das besondere an diesem Video?
Kommentar
-
FWT
Der HimmelZitat von mariokober Beitrag anzeigenSorry, wenn ich so blöd Frage - aber was ist das besondere an diesem Video?
Kommentar
-
Kobi
Ah - ok - sorry! Auch ich brauche manchmal einen kleinen Hinweis und schon klappts.
Cooles Video. Geiler Himmel.
Kommentar
-
Und der Kameramann war wieder "Steve Wonder"?Zitat von FWT Beitrag anzeigenDer Himmel
MartinGruÃ? Martin
Kommentar
-
Da wären wir wieder bei dem Thema.Zitat von troet64 Beitrag anzeigenUnd der Kameramann war wieder "Steve Wonder"?
Martin
Wenn ach-ja ein Dauerabbo auf ohwhyoh seine Vids hat, dann sind nur noch gut 1600 Videofreds zu eröffnen.
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
er ist bemüht...Zitat von dudy666 Beitrag anzeigenDa wären wir wieder bei dem Thema.
Wenn ach-ja ein Dauerabbo auf ohwhyoh seine Vids hat, dann sind nur noch gut 1600 Videofreds zu eröffnen.
Gruß RainerKontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Ich breche ab! Hat man nach dem Kommentar das Video angeschaut, kugelt man sich am Boden.Zitat von troet64 Beitrag anzeigenUnd der Kameramann war wieder "Steve Wonder"?
Martin
vG,
Jacob
Kommentar
-
Der Achim macht auch Videos mit mehr Heli drauf.
Wenn man die schlechten Lichtverhältnisse von gestern beachtet und weiß das es keine richtige Videokamera ist mit der er da filmt, finde ich das Video von meinem Jokerflug gestern richtig gut gelungen.
[YOUTUBE]nrQWg0MhsLE[/YOUTUBE]
Ich meine die Aufnahme nicht den Flug.
Kommentar
-
Kobi
Ohja, jetzt werden die Videos aus den diversen Threads auch noch querverlinkt
Kommentar
-
Nö, wollte Achim nur etwas zur Seite stehen. So schlecht sind die Videos von ihm nicht. Er sollte jedoch erst mal sichten was er hochlädt und hier postet.Zitat von mariokober Beitrag anzeigenOhja, jetzt werden die Videos aus den diversen Threads auch noch querverlinkt
Kommentar
-
Kobi
Ja das ist ja auch nett von Dir - eigentlich will ich ja auch nicht so schnippisch sein aber ich jeder soll bei youtube archivieren was er für notwendig hält, aber wenn hier im Forum jeder seine Rundflüge postet, muss man den Videobereich bald in Rundflug, Kunstflug, 3D und Nachtflug trennen. Das ganze am Besten noch nach Rookie, Intermediate und Pro.
Ich finde dieser Bereich Video ist eher für spezielle und besondere Clips, die man bei YouTube einfach auch mal übersieht. Zur Selbstbeweihräucherung kann ja jeder endlos Links auf seinem Profil verewigen. Das ist nur meine bescheidene Meinung und entspricht unter Umständen auch nicht der breiten Masse.
Kommentar
-
Sehe ich ähnlich, jedoch im Falle des von Achim geposteten Videos geht es um seine Begeisterung für einen fremd, schnell und sehr weiträumig geflogenen 12S Voodo.Zitat von mariokober Beitrag anzeigenIch finde dieser Bereich Video ist eher für spezielle und besondere Clips, die man bei YouTube einfach auch mal übersieht. Zur Selbstbeweihräucherung kann ja jeder endlos Links auf seinem Profil verewigen. Das ist nur meine bescheidene Meinung und entspricht unter Umständen auch nicht der breiten Masse.
Ich hab ja schon geschrieben, dass er die geposteten Videos mal qualitätssichern sollte.
Kommentar

Kommentar