Heli zum Bier öffnen?
Einklappen
X
-
Stiefel-Olm -
AW: Heli zum Bier öffnen?
Aber ist das Vorgehen über den Vereinsanwalt denn der O-Ton bei Euch im Verein*Zitat von Aexxl Beitrag anzeigenBekam wegen des Video´s eine Abmahnung vom Vorstand meines Vereins.
Das Video ist Vereinschädigend, da die Bierflasche darauf schliessen lässt, das diese Aktion unter Alkoholeinfluss statt gefunden hat und ich Vorsätzlich Menschenleben gefährdet habe.
Laut Vereinsanwalt wurde ich daraufhin "ermutigt" das Video zu löschen.
Sorry.
Sehr seltsam...
Redet denn keiner mehr Normal miteinander?
Kenne das nicht, bin ab und zu mal Gastflieger in nem Verein, aber da scheint der Vorstand ziemlich cool zu sein!!!
Gruß
Daniel
Kommentar
-
Ich glaub auch, wenn mich der Vereinsanwalt per Abmahnung dazu auffordert etwas zu tun, ohne dass mich irgendwer vorher kontaktiert hätte, wär ab der Sekunde Schluss mit Beitragszahlung.
Kommentar
-
Muss das HIER wirklich erörtert werden? ... ich denke NICHT!Zitat von Daniel H Beitrag anzeigenAber ist das Vorgehen über den Vereinsanwalt denn der O-Ton bei Euch im Verein*
Kommentar
-
schnitzelteller
Echt peinliche Aktion des Vereins und für mich mal wieder ein Grund mehr, ein Leben lang wild zu fliegen und meine Nerven zu schonen.
Kommentar
-
AMG Mike
Hy Axel,
zum Glück hat der Vorstand Dein Userbild noch nicht entdeckt
Mike
Kommentar
-
Aexxl
Zum Glück hat es der Admin hier noch nicht entdeckt, sonst hätte ich schon ne Abmahnung wegen Trunkenheit an der Tastatur!Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen
zum Glück hat der Vorstand Dein Userbild noch nicht entdeckt

P.S. Lieber Admin, war nur Spass!
Kommentar
-
Charlie_D
Find ich eigentlich schon, denn:Zitat von leodragonfly Beitrag anzeigenMuss das HIER wirklich erörtert werden? ... ich denke NICHT!
Vor solchen Vereinen sollte der geneigte User gewarnt werden!
Der Vorstand, der solch ein Verhalten einem Vereinsmitglied gegenüber an den Tag legt, gehört in meinen Augen nicht in die Vorstandschaft eines Vereins, sondern in den Keller zum lachen!
Charlie
Kommentar
-
snakespex
Kommentar
-
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenHier mal die etwas grössere Variante des Heli-Bieröffner
Das war doch auch mal eine Wette bei "Wetten dass"!!!!Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Zitat von Charlie_D Beitrag anzeigenFind ich eigentlich schon, denn:
Vor solchen Vereinen sollte der geneigte User gewarnt werden!
Der Vorstand, der solch ein Verhalten einem Vereinsmitglied gegenüber an den Tag legt, gehört in meinen Augen nicht in die Vorstandschaft eines Vereins, sondern in den Keller zum lachen!
Charlie
bei demwort vorstand / obman kommt mir immer das grinsen.
..... da gibt es schon viele wichtigtuer .....(nur) meine meinung.GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar

Kommentar