danke für die tips,habe mittlerweile die 8 und die 9 ordnungsgemäss hochgeladen.bin sozusagen diesen sonntag zum oberbilderhochlader aufgestiegen.gruss casy
Bilder eurer Startboxen
Einklappen
X
-
casyflodder
Bilder eurer Startboxen
danke für die tips,habe mittlerweile die 8 und die 9 ordnungsgemäss hochgeladen.bin sozusagen diesen sonntag zum oberbilderhochlader aufgestiegen.gruss casy
-
Harry-Kedi
Bilder eurer Startboxen
Hi,
Wahnsinn! Ich mache mir Gedanken, eine Startbox so klein wie irgendwie möglich und dann hier, diese Bilder.
Sehr Kreativ, Super Startboxen dabei mit sehr viel Detaillösungen.
mfg
Harry
PS: wie wäre es mit einem Wettbewerb ?
Kommentar
-
Bilder eurer Startboxen
Hallo Zusammen!
Nun dann, wer meine Startbox noch nicht kennen sollte, der wird alle Infos und Bilder auf meiner Homepage finden.
Werde hier keine Bilder linken, da auf meiner Page hoffentlich alle Fragen beantwortet werden.
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
Kommentar
-
MasterJo
Bilder eurer Startboxen
Hallo,
habe mal auf deine Homepage geklickt. Dort finde ich allerdings keine Informationen.
Kann das sein, dass deine Homepage momentan aus nur einer Seite besteht?
Wenn kannst du ja trotzdem mal einen Link zur Seite machen. Dann ersparen wir und das Suchen
)
Kommentar
-
Bilder eurer Startboxen
Hi!
Nö - Ingo lass das mal...als Erieherische Maßnahme...Wenn kannst du ja trotzdem mal einen Link zur Seite machen. Dann ersparen wir und das Suchen
Wer das nicht findet(2.Seite)...da frag ich mich wie er die Seite RC-Heli überhaupt gefunden hat*
@Master Jo - bitte mal einen 2. Versuch starten...sooooooo schwierig ist das nicht!GruÃ? Martin
Kommentar
-
Bilder eurer Startboxen
Hallo Zusammen!
@ Martin eigentlich hast du ja Recht, aber wir sind doch alles liebe, nette und hilfsbereite Menschen
@MasteJo
was sagt dir dieses Bild *
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
Kommentar
-
MasterJo

Kommentar