Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Konnte gestern jetzt endlich mal einen Kameramann für
ein kleines Testvideo mit meiner neuen HX5V finden.
Will hier nur mal zeigen das auch mit ner kleinen
"Urlaubsknippse" doch vergleichsweise gute HD-Videos
möglich sind. Einzig mit dem Autofokus muss ich mich
noch ein wenig beschäftigen, so bin ich noch nicht
ganz glücklich damit.
Musste die original AVCHD Aufnahme leider in
das FLV Format konvertieren, da mir YouTube
zuerst immer den Upload mit unbekanntem
Fehler abgebrochen hat. Das Original hat noch
ein wenig mehr Schärfe und wirkt farblich noch
ein wenig kräftiger.
Bitte meine, zu den sonst hier gezeigten Videos,
bescheidenen Flugkünste nicht weiter zu beachten
Die Quali ist ganz in Ordnung. Der Rasen sieht etwas unecht aus und was mir immer wieder auffällt bei günstigeren Kammeras, ist der Bananenblätter Effekt.
Dachte Bananenblätter sind die komisch krummen,
hier wirkt es doch mehr als ein langsam drehender
4-Blatt Kopf ?
Bei manchen Szenen sind sie schon bissl krumm.
Aber nichts desto trotz, die Quali ist schon beeindruckend.
Nur was mich am meisten stört, ist das unnatürliche grün des Rasens.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar