Badminton und RC-Heli
Einklappen
X
-
Meik -
Aexxl -
AW: Badminton und RC-Heli
Es gab da mal bei "Wetten Das" eine Wette, bei der ein Helipilot einen Bieröffner am Kufenbügel befestigt hat und so im Flug Bierflaschen geöffnet hat...
Was meint ihr, wurde das mit einem RC Heli auch gehen?
Währe sicher cool.
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
Chris16 -
HannoverH -
hehe war schon ne geile aktion, musste mich ganz schön beherschen dass ich nicht vor lachen die camara verziehe ^^
aber für die nt aktion ist mir noch ne idee gekommen, man könnte z.b. lufballons nehmen die mit etwas mehl o.ä. befüllt sind, da dürfte theoretisch nichts passieren?! oder liege ic hda falsch?
lg
Kommentar
-
HannoverH
aber die ballons dümpeln nur am boden rum, vielleicht ist das noch ausbaufähig.
was könnte man noch für "blödelein" machen? ich bin dabei
Kommentar
-
icewolf
Zitat von HannoverH Beitrag anzeigenaber die ballons dümpeln nur am boden rum, vielleicht ist das noch ausbaufähig.
was könnte man noch für "blödelein" machen? ich bin dabei
mit rohem ei aufm löffel loops fliegen.

Kommentar
-
Leafgreen
musst aber die ballons mit etwas helium befüllen damit sie steigen.Zitat von M.J Beitrag anzeigenaber für die nt aktion ist mir noch ne idee gekommen, man könnte z.b. lufballons nehmen die mit etwas mehl o.ä. befüllt sind, da dürfte theoretisch nichts passieren?! oder liege ic hda falsch?
lg
so kleine druckflaschen davon gibts mittlerweile überall zu kaufen...
Kommentar
-
helifreak2009
Hi.
Bezüglich Heli-Baseball, würde ich mal nach Styroporkugeln aus dem Baselbedarf umschauen. Sind schwerer als ein Tishtennisball aber lassen sich zerstören
BG Bernd
Kommentar
-
Steinle
Kommentar

Kommentar