Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Kai Brückner und Michael Wisbacher rocken Merkendorf (29.05.10)
Kai Brückner und Michael Wisbacher rocken Merkendorf (29.05.10)
Der Kai hat ein paar Leute (*Wolle*, Michi W., eurix und mich) zu sich nach Merkendorf zum Fliegen und Grillen eingeladen. Kameras waren dabei: Ich hatte iene und Michi auch. Hier ein spontaner Synchoflug von Kai und Michi:
Weitere Flüge folgen.
Die zwei haben sich auch ein kleines Battle mit vorher aufgeschriebenen Figuren geleistet. Allerdings ist Michi nicht so begeistert wenn ich das uploade... mal schaun
AW: Kai Brückner und Michael Wisbacher rocken Merkendorf (29.05.10)
Das Battle kommt uncut hier rein . Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei.
Bilder? kannste haben
Battle dauert noch ca. 2 Stunden bis es hochgeladen ist. Habd ann noch 2 Flüge von Kai mitn Roxxter, einen von mir mitn Logo, und vom Michi noch 2 mitn T-Rex 700, und jeweils einen mit Neo 470 und 600.
Moin,
sehr schön geflogen Kai!
Ist schon Wahnsinn wenn ich mal so zurück denke in welch extrem kurzer Zeit Du diese Entwicklung hingelegt hast, absoluten Respekt !!!
Mach weiter so
So, nächstes Video online. Leider nicht das Battle da wärhend dessen upload der PC abgestürzt ist.
Dafür aber ein Flug vom Michi mit dem 700er Rex:
So, nächstes Video online. Leider nicht das Battle da wärhend dessen upload der PC abgestürzt ist.
Dafür aber ein Flug vom Michi mit dem 700er Rex:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar