Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wir schicken den Kindern in Afrika die HK teile aus dem Video.
Diese können wir ja zu den Waffenlieferungen unseres Landes packen,
da wir nach USA und Russland der drittgrößte Lieferant sind,
damit sich die Kinder , wenn sie zu Soldaten gemacht werden , jetzt
eine Zukunft aufbauen können....
Moment mal ......
Ok. Dann mal zu dem Video.
Lustige Idee und super Knall.
Gut das jemand das waren Potential des Hk-Choppers erkennt.
Perverse Welt - Kinder verhungern und solchen Idioten gehts anscheinend zu gut...
Sooo unrecht hat er damit garnicht. Kann man so sehen. Wir leben hier in einem ßberlfuss(achtung es folgt kritik), ziemlich abgeschottet von den armen Ländern als Endverbraucher, die über jeden Teuro knausern und wenig Ahnung drüber haben wie die Leute anderswo abgezockt werden sowie auf den Strassen verhungern und erfrieren.
Aaaaber ändern kann man an dieser Situation eher nichts, nur ich finde man sollte sich halt ab und an mal daran erinnern dass es uns doch verhältnissmässig gut geht "hier im Westen".
Ich will damit hier nicht den "Prediger" spielen aber es schadet nicht, wenn man sich dass ab und an mal ein bisschen sich vor Augen hält.
Zum Video: Solange alle Einzelteile eingesammelt werden finde ichs ok, kann ja jeder machen mit seinem Geld was er will Nur soll halt an den Carbonteilen keine Kuh dran rumkauen müssen, findet ihr nicht
Die Jungs hatten Ihren Spass , was solls.
Ich finde es schlimmer, wenn man im Fernsehen sieht, wie Tochter XY, an einem Wochenende mehr Geld für Schuhe ausgibt, als der Großteil von uns im Jahr verdient.
Aber vielleicht sollte man an dieser Stelle mal darüber nachdenken, ob man die nicht mehr benötigten Hobbyparts, die wohl jeder so herumliegen hat, für den Nachwuchs zu spenden, jene die sich dieses Hobby überhaupt nicht leisten können.
Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby GruÃ? Robert
Weiß jetzt mal nicht ob das lustig ist- es gibt bestimmt Leute, die das mal gerne nachmachen möchten. Finde ich persönlich schon sehr grenzwertig. Aber muß ja jeder selber wissen was für Gefahren da lauern können. LG
EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X
Auch wenn ich Gefahr laufe, dass das jetzt hier weiter sehr kontrovers diskutiert wird, es hat einen riesen Spaß gemacht. Oft ist es ja so, dass die Vorfreude einer solchen Aktion größer ist als das eigentliche Ergebnis. Aber in diesem Fall muss ich sagen, war das Ergebnis über den Erwartungen.
Dass wir hier auf so geteilte Meinungen stoßen hatten wir nicht erwartet. Allerdings finde ich ein paar Denkanstöße nachvollziehbar.
@GhostflyerBA: Nein, nicht Papas Sohn. Eine Horde freigelassener Männer, ein geiler Knaller und die Umsetzung einer Idee. Wir haben alle zusammen geschmissen und den zu erwartenden Schaden. (Totalverlust) vorher dem Besitzer übergeben. Ob er damit einverstanden war? Schon, er hatte die Wahl,: a) Eine coole Sau sein, das Geld nehmen und lächeln. Oder b) Keine coole Sau sein, festgehalten werden und zuzusehen. Wir waren sehr viele
@Taumel S.: Das war eines der ersten Handyvideos die entstanden sind. Der Junge war sicher nüchtern, musste sich aber (lt. Anleitung der Ladung) rasch entfernen. Im neuen Clip ist eine bessere HD Variante vorhanden.
@Sturzpilot0815: Ja, man sollte sich gelegentlich vor Augen führen wie gut es uns geht. Eine Demonstration dessen sollte es aber nicht werden. Was die Kuh angeht. Der HK450 war frei von CFK. Natürlich haben wir selber wie eine Herde Kühe die Wiese nach den Ergebnissen abgegrast.
@Spatz und @Birgit: Genau so haben auch hier die Leute bereitwillig ihre Fünfer in die Mütze geworfen.
@Matrix: Die Welt ist halt anders. Hätten wir versucht jedem einen Fünfer aus dem Kreuz zu leiern, damit ein Kid ein HK bekommt wäre die Mütze nicht sehr voll geworden. Ist leider so.
Und nun liebt es oder hasst es.
Viel Spaß,
Jenson
PS: Das ist doch geil unten auf der Seite. ßhnliche Themen ...."HK450 Explosionszeichnung..." Wie passend!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar