Raptor 30 bei 40 Kmh Wind geflogen von ackerbuddler
Einklappen
X
-
ackerbuddler
Raptor 30 bei 40 Kmh Wind geflogen von ackerbuddler
Hallo Leute mein Freund hat ein Video gemacht wie ich mit meinen Raptor 30 bei einen Wind von 40 bis 50 Kmh geflogen bin.Schaut mal HierStichworte: -
-
SFL
AW: Raptor 30 bei 40 Kmh Wind geflogen von ackerbuddler
Das sieht doch schon gut aus.
Schweben bei starkem Wind übt ungemein.
Gruß
Stephan
-
ackerbuddler
Danke dir aber ohne Wind geht aber schon mehr als nur SchwebenZitat von SFL Beitrag anzeigenDas sieht doch schon gut aus.
Schweben bei starkem Wind übt ungemein.
Gruß
Stephan
Kommentar
-
das sieht nicht schlecht aus . Wie schon gesagt bei wind total schei... und wenn er dann mal weg sein sollte ,gehts fast von alleine.
Mfg.Toni
PS. Deine 40Km/h will ich dir nicht so recht glauben.
Mein rappi hängt bei ~18Kn schon fast 45° im Wind zur Seite und die Abgas Fahne geht nach ca. 20cm waagerecht weg.
Oder ist hier etwa mehr Wind als 40Km/h ?Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Bei uns ist es derzeit immer derbe böig. Die Boen nerven extremst. Eigentlich will ich mit meinem 600er da garnicht fliegen.
Aber es bringt echt was. Vor allem das Gefühl für Pitch bessert sich.
Einfach im Heckschweben den Hubi mal auf einer geraden Linie halten und vor sich hin- und herschweben lassen. So 5 Meter rechts und Links. Ist schon nicht einfach.
mfg
MichaelEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
ackerbuddler
Doch wir haben den Wind auf unseren Platz gemessenZitat von heli56 Beitrag anzeigendas sieht nicht schlecht aus . Wie schon gesagt bei wind total schei... und wenn er dann mal weg sein sollte ,gehts fast von alleine.
Mfg.Toni
PS. Deine 40Km/h will ich dir nicht so recht glauben.
Mein rappi hängt bei ~18Kn schon fast 45° im Wind zur Seite und die Abgas Fahne geht nach ca. 20cm waagerecht weg.
Oder ist hier etwa mehr Wind als 40Km/h ?
Kommentar
-
au weiaZitat von ackerbuddler Beitrag anzeigenDoch wir haben den Wind auf unseren Platz gemessen
dann möchte ich nicht letzten Montag bei uns gemessen haben >40Km/h
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar

Kommentar