Man(n) sieht sich ...
geiler Nachtlfug mit Nightgraphix
Einklappen
X
-
AW: geiler Nachtlfug mit Nightgraphix
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen....und seit dem gibt es keine programmier und schaltbare Nachtflugblätter mehr in der Qualität ...wo man auch die defekten Lipos wenn sie mal hin waren tauschen konnte ohne das man neue Blätter brauchte ....ja das ist wirklich sehr schade...
Angehängte DateienIch habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
Axim -
CoJo -
In Serie gehst du auch mit den Blättern ?Zitat von BOcnc Beitrag anzeigen
GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Hallo Manfred,
das war ja nicht so ernst gemeint. Wenn Toby das nicht kann wird das bei mir schon lange nichts. Aber vieleicht überlegt Toby sich das ja noch mal.
Gruß
WernerIch habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
Ja ich durfte den Werdegang Jahr für Jahr etwas verfolgen , vom ersten Holzkreuz auf einem Motor , die ersten Handgefertigten Blätter mit all den sichbaren Nuancen bis hin zum perfekten Blatt aus der Form mit den von Sender umschaltbaren Bildern die programmiert werden können , zu dem konnte man die Drehzahl und den Strom auf die Blätter synchronisieren . Damit hatte Tobi schon ein tolle Idee super umgesetzt..
Es gab aber vorher schon eine andere Art der Blattbeleuchtung (gesehen in Harsewinkel)
da wurde unter dem laufenden Blatt Sonne ,Mond und Sterne projektziert als fest stehendes Bild und aussen an den Blattenden flog dann ein kleiner blauer Düsenjäger.Gru� Manfred
Kommentar
-
Ja Werner die Hoffnung stirbt zu letzt . Dieses Jahr werde ich Toby wohl nicht sehen da der Platz unter Wasser steht . Die Entscheidung wird morgen gefällt ob das Event statt findet oder nicht. Sollte es wieder erwartent doch statt finden werde ich Donnerstag Mittag in Melle aufschlagen. Und am 11. werde ich die Westerländer besuchen ,in der Hoffnung das der Platz ok ist .Gru� Manfred
Kommentar

sau Geil das Video
Kommentar