Kann man das Glauben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Drewi
    Drewi

Kann man das Glauben?

Kann man das Glauben das ein 7 Jähriger so fliegen kann?
  • extralarge.de
    extralarge.de

AW: Kann man das Glauben?

yep, der fliegt aber auch schon min. 3 Jahre!

Kommentar

• saunamann
      saunamann

ja kann man,

meiner ist 5 und schwebt den 700er zwar noch unter meiner kontrolle,aber eigentlich macht er das schon deutlich besser wie der papa!!NEID!!!!!

lg

sven

Kommentar

• GF-Downloads
        GF-Downloads

Meiner gerade 2 Jahre alt geworden schwebt mit nem Koax durch die Gegend.

Kommentar

• Luhu
          Luhu

Jo klar geht des!

Wenn du genug Kohle hast oder sogar gesponsered wirst, ist es ja egal wenn man ihn mal runterschmeisst, und dann lernt man halt auch schnell.

Ausserdem glaub ich das so junge da noch kein Bezug haben, was des Geld angeht. Wenn er den Heli runterschmeisst kauft Papi halt nen neuen und baut ihn wieder auf.

Cool wär das schon

lg
          Ludwig

Kommentar

• seijoscha
            seijoscha

Der klein ist ein bekannter Pilot und in den USA auf vielen Flug Shows !
            Ich wünschte ich hätte in dem alter auch angefangen ....!!

Schau mal bei Youtube oder RunRyder,Helifreak da findest du immer was über ihn !

Kommentar

• HeliRaven
              HeliRaven

Das geilste ist der Fangzaun mit einer Höhe von 70cm rechts neben dem Papa

Kommentar

• Drewi
                Drewi

Dann hat der bestimmt als erstes einen Heli in die Wiege gelegt bekommen. Da Teddybären oder andere Kuscheltiere langweilig waren. Und als Fläschchen diente bestimmt eine Spritpulle das er sofort Nitro im Blut hat.

Kommentar

• GuidoM
                  Senior Member
                  • 07.05.2010
                  • 1516
                  • Guido
                  • Solingen

Zitat von Drewi Beitrag anzeigen
                  Dann hat der bestimmt als erstes einen Heli in die Wiege gelegt bekommen. Da Teddybären oder andere Kuscheltiere langweilig waren.
                  Nicht ganz, aber fast. Ich habe mal einen Artikel von seinem Vater gelesen. Ihm wurde vorgeworfen, dass er seinen Sohn dazu getrieben hat, und deshalb erzählt er in dem Artikel, wie es wirklich angefangen hat:
                  Er schreibt, dass er den Simulator im Wohnzimmer am Fernseher betrieben hat und sich der Kleine immer wieder die Fernsteuerung geschnappt hat. Er hat ihn nicht dazu ermuntert und auch nichts erklärt hat... kein Wunder, schließlich konnte der Kleine ja noch nicht sprechen.
                  Angefangen hat er mit Flugzeugen, die immer kurz abhebten und dann in wilden Bewegungen abstürzten. Er hat weiter nichts darauf gegeben, aber nach einigen Tagen/Wochen hat er beobachtet, wie Bewegungen immer koordinierter wurden und schließlich der erste Rundflug gelang. Der Junge hat das Fliegen praktisch so gelernt wie das laufen - obwohl ich gar nicht mehr weiß, ob er das zu dem Zeitpunkt schon konnte.
                  Die Helis kamen dann erst später... und die richtigen Modelle sowieso.

Gruß-

EDIT: Habs grad wieder gefunden... wers genau wissen will, hier stehts: http://www.justinjee.com/Story%20of%...enny%20Chi.doc
                  Zuletzt geändert von GuidoM; 27.05.2010, 10:45.

Kommentar

• chaesfuess
                    Senior Member
                    • 07.01.2009
                    • 1660
                    • christian
                    • Schweiz

Mein Bruder ist 8 und schwebt mit dem 250er Rex durch die Gegend.
                    Macht das auch schon ganz gut.
                    (Natürlich unter meiner Kontrolle, aber ich muss nur sehr selten eingreifen).

Gruss Christian
                    Goblin 280, Goblin 770, Super Puma

Kommentar

• Flanders
                      Flanders

Möglich ist das natürlich. So eine Lernkurve wie in dieser Zeit hat man im Leben nie wieder. Daher finde ich es auch nicht wirklich beeindruckend. Wer lernt denn von uns binnen ein oder zwei Jahren mehrere Sprachen flüssig zu beherrschen?

Nur lernt auch ein Kind durch Fehler und die müssen von den Eltern in diesem Fall finanziert werden. Und hier wird es jetzt kritisch. Geht es hier nun um bezahlte Auftritte und Anerkennung für die Eltern? Die Sache mit den Kinderstars hat immer einen faden Beigeschmack. Auf der anderen Seite geht es hier nur um ein Nischenhobbychen welches sicher nicht das Heranreifen eines Kindes belastet. Die wöchentlichen Ausflüge zu diversen Flugplätzen mag sogar eine nette Familienbingung mit sich bringen.

Vor einigen Jahren war Kartfahren für Kleinkinder Pappys ganzer Stolz. Da wurden 5 Jährige in hochgezüchtete Karts gesetzt. Nicht selten in der Hoffnung der kleine wird erfolgreicher Rennfahrer. Den kleinen machte es ja auch Spass. Jedoch können Kinder die Gefahr nicht abschätzen..... dafür sind ja Eltern da.

Im Fazit: So lange nicht übertrieben wird, das Kind nicht stark unter Druck gesetzt wird und nicht mit der Gesundheit gespielt wird, ist es ja auch OK. Wenn das Kind mal keinen Bock hat soll es auch nicht gezwungen werden. Wie auch wir soll das Kind spass bei der Sache haben und nicht Pappys Erwartungen erfülllen.

Kommentar

• Tim V
                        PSG-Dynamics Teampilot
                        • 12.07.2009
                        • 1846
                        • Tim
                        • Marburg

Zitat von saunamann Beitrag anzeigen
                        ja kann man,

meiner ist 5 und schwebt den 700er zwar noch unter meiner kontrolle,aber eigentlich macht er das schon deutlich besser wie der papa!!NEID!!!!!

lg

sven

Wirklich*??

Kommentar

• josh
                          josh

Hmmm, mein Sohn ist ganz scharf auf 'Rubsraubafliegn' und ist jetzt etwas über zwei Jahre alt. Zur Zeit zieht er noch meine Koaxleiche an der Antenne hinter sich her und spielt Hubschrauberfliegen, aber das Thema begeistert ihn. Simfliegen mag er auch und rührt mit den Knüppeln. Ich bin mal gespannt, wie schnell das geht und ob er dabei bleibt. Etwas stolz bin ich ja schon, auch wenn er den 600er Rohbau an der Paddelstange hinter sich herzieht.....
                          :-) Josh

Kommentar

• Catweazle
                            Catweazle

is ja Hammer...Den Schalter muss ich auch noch bei mir im Kopf finden,einfach umschalten und los gehts.

lg Cat

Kommentar

Lädt...
                            X