Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Es war ein schönes Wochenende und wir hatten ein paar Ideen wie man einen Segler auf Höhe bringen kann.
Ein Heli ist auch dabei!
[YOUTUBE]FQN_4Hpoql0[/YOUTUBE]
Ein Freund wollte auch schon mal, dass ich seinen HLG mit dem Heli hochschleppe.
Ich hatte aber Bedenken, dass das Schleppseil in den HERO kommt. Darum haben wir es schließlich gelassen. Aber scheinbar ist das ja doch kein Problem
Ich hab ein Gewicht von 100 Gramm ans Seil gehängt damit es nach unten gezogen wird. Somit ist es kein Problem.
Piroflip oder dergleichen würd ich aber trotzdem unterlassen.
Roger hat das mit seiner HUEY schon öfter gemacht, aber etwas anders: kurzes Seil am Schwanz vom Segler in den Lasthaken der HUEY eingehängt. Segler auf "Wunschhöhe" gebracht und ausgeklinkt
Seil bleibt am Segler, nix Problem Heckrotor
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar