Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hab heute Akku Nr 6 und 7 verschwebt ! Klappt denk ich mal schon recht gut - hatte heute auch mit viel Wind zu kämpfen und mit nem defekten Kegelzahnrad für den Heckantrieb ! Konnte aber noch weitermachen !
Sehts euch an und sagt mir was ihr davon haltet
Hab grad gesehen , dass das Video noch etwas braucht - kommt aber sobald es Online ist !
Hier noch Bilder von dem Zahnrad ! Ist schon das zweite und hab keine Ahnung wieso sich das verabschiedet !
Eventuel haut es dir bei harten Landungen den Hero in den Boden?
Somit gibt es grosse kräfte auf das Zahnrad.
Das ist bei mir mal beim 500er passiert.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Schon komisch, da es schon das 2. bei Akku 6 - 7 ist. Hast du mal das ganze Gehäuse geöffnet und geschaut ob alles richtig sitzt? Die Abstände sind ja vorgegeben, kann also eigentlich nicht sein! Entweder ist da was faul oder du haust den Heckrotor stänig irgendwo ins Gras rein beim starten oder landen.
Schon komisch, da es schon das 2. bei Akku 6 - 7 ist. Hast du mal das ganze Gehäuse geöffnet und geschaut ob alles richtig sitzt? Die Abstände sind ja vorgegeben, kann also eigentlich nicht sein! Entweder ist da was faul oder du haust den Heckrotor stänig irgendwo ins Gras rein beim starten oder landen.
Ist ja klar das da was nicht stimmt...Geht ja auch schon los mit der raterei.
das Seitenleitwerk des T-Rex 600ESP ist sehr niedrig, weshalb die Heckrotorblätter schnell Bodenkontakt haben. Wenn man dann bei weichen Boden, Gras odgl. fliegt, bleiben die Blätter in Gras hängen und offensichtlich reicht die Belastung, das Zahnrad zu beschädigen, was es aber nicht sollte.
Alternativ kann man ein Leitwerk vom 700N draufmachen, das passt genau und ist etwas höher und hält bei härterem Boden die Rotorblätter frei.
LG Joe
Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame
HAb aber grad gesehen , dass es ohne Ton ist - keine Ahnung wieso !
Wegen dem Zahni - kann ich mir nicht vorstellen , dass etwas höheres Gras das macht !
Spiel ist auch genug vorhanden , Heckblätter sind auch OK , nur n bisschen Grün !!
Aber den Tipp mit dem 700er Leitwerk werd ich mir mal merken !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar