Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo zusammen,
heute waren wir (Marius und ich(Christopher)) fliegen. Mit den 250ern fing es vor mehreren Monaten schon an, dass wir dauernd Rasen gemäht haben und das Extreme gesucht haben.
Nun musste was Neues her, was ordentlich Nervenkitzel verursacht. Naja heute waren wir nun mit den 600ern unterwegs und da kamen uns in der Zeit, wo die Akkus geladen wurden, wieder reichlich neue Ideen. Wie wärs mit Water-bladescratching?
Gesagt getan.
Auf den Bildern sind leider nicht die Scenen, wo das Wasser gespritzt hat, allerdings hoffen wir das sie euch trotzdem gefallen.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal auf unserer Homepage vorbeischauen.
Also ein richtiges Water bladescratching ? Ich glaub das nicht so recht? Ich denk wenn die Blätter das Wasser berühren wird der Flug schlagartig zu Ende sein
Klar geht das. Da Wasser im Gegensatz zu Rasen oder Beton etwas nachgibt, ist dabei das Risiko nicht so groß. Aber wenn was passiert, ist natürlich alles kaputt
Da ich das selber gemacht habe, kann ich nur bestätigen, dass das geht
Wenn du magst, kannst du auch mal vorbei kommen und dich davon überzeugen
Klar geht das. Da Wasser im Gegensatz zu Rasen oder Beton etwas nachgibt, ist dabei das Risiko nicht so groß.
Wenn du irgendeinen Körper (Rotorblatt) schnell durch's Wasser bewegen willst gibt da irgendwann nicht mehr viel nach. Ich denke auf Beton ist es da deutlich ungefährlcher - da kann nämlich nix eintauchen. Gehen tut es aber sicherlich.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Er meinte sicher Demenz sind halt weniger Buchstaben
Ich habe mich mal vor Jahren kurz mit Tobi Wagner, Heligrafix darüber diskutiert und er meinte ganz dicht auf der Wasseroberfläche kann es zu ganz seltsamen Zuständen kommen. Da bilden sich dann Wellen und Sogeffekte und schwupps haste ein Uboot.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Hau mal voll die Hand ins Wasser. Die kommt nicht mit 600km/h, aber es schmerz trotzdem ganz schön.
So weich ist Wasser nicht, bei so viel Geschwindigkeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar