Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
So geil die Mokis klingen (der Moki im Heli ist übr. der Hammer!!), aber bei dem Preis wirds mir jedesmal übel.
Bei uns im Club sind zwei Warbirds mit Moki Stern. Da kriegst jedesmal Gänsehaut beim ßberflug. Die klingen real noch viel geiler, als in den Videos!
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
is es auch, obwohl ich mich da neben nich hinstellen möcht.
ne holzkonstruktion
omg
und da regen sich manche auf wenn man im zimmer nen heli anlaufen lässt
frag mich grad wo die teile hinfliegen wenn sie sich losreißen
und ob man den kameramann noch wenigstens als gehacktes verkaufen könnte
hi,
man kann auch hinter allem nur noch eine gefahr sehen und was schlechtes . . . am besten bleibt man dann ganz zu haus, aber selbst dann könnte irgendwas aufs haus fallen - vielleicht nen meteorit oder so . . .
man kann auch hinter allem nur noch eine gefahr sehen und was schlechtes . . . am besten bleibt man dann ganz zu haus, aber selbst dann könnte irgendwas aufs haus fallen - vielleicht nen meteorit oder so . . .
sternmotoren haben aber keine power.
sie täuschen es nur durch die geräuschkulisse vor.
Keine Power,schon einen geflogen?
mein Kollege (auch mitglied hier) fliegt auch einen Moki Stern in einer Yak 54,und die hat mehr als Power,schon allein das Drehmoment von unten ist gewaltig,wenn er im langsamen Flug Vollgas reinschiebt drehts im schon das Modell über Quer weg wenn er nicht gegensteuert!
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Ich hab selber einen 250er Moki Stern. Power ist das falsche Wort für den Motor.
Wer es nicht selber am Knüppel erlebt, der weiß nicht wie brutal der Motor schiebt.
Ich denke mal "drei d" hat das ironisch gemeint. Alles andere wäre
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar