eraptor e550 3d in trieve/france gefilmt mid sd10

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bestan
    bestan

eraptor e550 3d in trieve/france gefilmt mid sd10

hi

hier ein video vom wochenende ^^. man konnte wieder rausgehen nach 2 wochen terrorwetter mitten im mai ^^

wie der titel sagt ist mit einer sd10 aufgenommen und die qualität ist nicht schlecht. vielen dank für den tip für die kamera den ich hier gefunden habe

damit niemand fragen muss es ist ein e550 mit stock motor und esc und einem sk360 paddellos giro
    Zuletzt geändert von Gast; 18.05.2010, 15:55.
  • bestan
    bestan

AW: eraptor e550 3d in trieve/france gefilmt mid sd10

lol ich bin seit etwas über drei jahren dabei im rc-himmel und habe mit 42 angefangen also es läuft nicht schlecht für einen verkalkten alten

hoffe natürlich dass es noch besser wird mit der zeit aber die letzte zeit konnte ich nicht viel üben wegen schlechtem wetter

Kommentar

• scrat
      Senior Member
      • 08.10.2008
      • 2424
      • Wolfgang
      • Hangover

Sehr schön, ganz so weit bin ich noch nicht und habe schon mit 43 angefangen und fliege seit drei Jahren. Aber es wird auch schon, kriege das nur nicht auf so engen Raum hin und trau mich nicht so tief.

Was für Blätter sind das?

Mach mal 92 Heckblätter drauf.
      GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• bestan
        bestan

am heck habe ich die original plastik blätter (3$) die gehen perfekt. habe auch schon cy carbons probiert aber das bringt keine verbesserung. im gegenteil das heck rastet zu hart ein und belastet die mechanik
        ich verwende ein jr770 3d giro mit einem jr 8900g servo funktioniert super
        die grossen blätter sind swe, die kannst du bei helidirect.com bestellen. kann ich sehr empfehlen gehen ausgezeichnet und sehen gut aus (made in korea)

Kommentar

• scrat
          Senior Member
          • 08.10.2008
          • 2424
          • Wolfgang
          • Hangover

Danke!
          GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar