Gruß Markus
Bloody fast Atom 500
Einklappen
X
-
PitchkompensatorStichworte: -
-
AW: Bloody fast Atom 500
nice, hoffentlich wird das was mit einfliegen nächstest WE denn den hab ich grad im Aufbau...schreib dazu ein Aufbauthread bei helistammtisch.de
Gruß, Johannes
-
seijoscha -
naja, sooo klein ist der ja nun auch nich
Bin wirklich sehr gespannt wie meiner fliegt.
Gruß, Johannes
Kommentar
-
Sunnymike
Hi,
hab mir grad einen in der Bucht ersteigert. Ist ungeflogen und als neu deklariert.
Atom 500 Heli mit Motor/Regler und RJX Rigid Kopf: 489€
Rotorblätter CFK 430 mm: 49€
Savöx Servos 3 X für Taumelscheibe SH-1257MG: 52,50€ pro Stück (157,50€)
Savöx Heckservo digital SH-1357: 49,90€
2 X Flugakku Lipo 5S, 3000mAh, 35C: 79€ pro Stück (158€)
Taumelscheibenlehre: 15€
Spider Landegestell: 89€
Das ganze für 310 Euronen. Denke das war ein Schnäpchen. Bin noch ziemlich am Anfang und kann die Komponenten noch nicht so gut einschätzen.
Als FBL dachte ich an das BeastX von Microbeast.
Hat schon einer von euch erfahrungen mit dem Heli ?
Möchte ih mit meiner DX7se fliegen. Die sollte denke ich reichen.
LG
Mike
Kommentar
-
Pitcher
Hi Mike,
yo, das ist ein Schnäppchen.
Hab auch einen, gerade den 4015 drin, geht abartig. Mit dem Atom wirst du viel Freude haben. Super Verarbeitung. Den Speed im Vid kriegst du auch mit dem Stock Motor locker. Der Heli ist eine richtige Rakete. Und ja, DX7 reicht.
Gruß,
Norman
PS: Für ordentlich Druck würde ich dir aber 6S empfehlen.Zuletzt geändert von Gast; 27.05.2010, 12:15.
Kommentar
-
Sunnymike
So, der Atom ist eingetroffen. Was soll ich sagen, er ist tatsächlich nagelneu, noch nicht mal fertig Aufgebaut. Regler ist noch originalverpackt. Der sieht ja mal Hammer geil aus. Die Verarbeitung vom feinsten. Kein Vergleich zu meinem 1. Heli ( Belt CP V2 ). Hoffe das mein bestelltes MB bald eintrifft, dann kann ich den Atom fertig stellen.
LG
Mike
Kommentar
-
Michael S.
Kommentar
-
Pitcher
Nee, nee, der ist so schnell.
Modul 1 um die 3000 am Kopf klingt eben so.
Gruß,
Norman
Kommentar
-
Meik
Kommentar
-
Pitcher -
jo, und Speeden find ich eh cool
Bin zwar noch bei den Anfängen vom Helifliegen, aber schön über den Platz donnern macht wirklich Laune und hört sich dazu noch verdammt cool an *mM*
Gruß, Johannes
@Mike: Zeig mal bitte paar Bilder von deinem Aufbau/Komponenten usw. denn den stock Motor/ESC kenn ich nur von den Produktbildern in den Shops.
Danke
Kommentar
-
Michael W

Kommentar