Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich möchte euch heute meinen Heli Belt CP 2V herzeigen. Zeigen will ich euch mein (Deppen-) Landegestell. Ich habe einen Plastik Pflanfensteckring der Firma D..... (Dm. 40cm) besorgt und ihn mit Kabelbinder an deen Kufen befestigt. Der Ring hat ein Gewicht von 59 Gramm. Ich habe es heute probiert und es funktioniert wunderbar. Vorerst hatte ich ein Carbonrohrkreuz mit Styroporkugeln. Das war auf jeden Fall schwerer und hat auch wesentlich mehr vibriert.
Dieser Test war es mir Wert. 3 Ringe kosten ca. 4 Euro.
Wie kann ich eigentlicch ein Foto hochladen. Das gelingt mir einfach nicht. Bitte helft mir.
mfg Werner1945
Hallo namens Vetter . Kenne das Problem noch sehr gut , mit meinen alten cp Belt :-) schick dir morgen mal einen sehr einfachen Link . Vom iPhone aus etwas schlecht . Gruß Werner
Hallo Freunde auch diese Landegestelle habe ich schon probiert. Aber das mit dem Ring finde ich bis jetzt am besten und am leichtesten. Hoffentlich gelingt es mir ein Bild hochzuladen.
Auf jeden Fall Danke.
mfg Werner
genau das hatte ich auch mal vor xD aber dann mit nem 600 richtig fettes teil und dann erstmal schweben, bis alle glauben du kannst nix und dann mit dem deppengestell rumfetzen =)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar