Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hi sinclair,
ich hatte dir schon auf das problem mit den sinterlagern (auswechseln zu kugellagern) geschrieben (forum).
ich habe auch nen ergo50 und ne videokamera.
was brauchst du denn? vielleicht kann ich dir ein wenig helfen. bin auch an einem erfahrungsaustausch interessiert.
bin zwar auch noch nicht so lange dabei, habe mich aber intensiv mit dem ergo auseinandergesetzt und wenn die kreiselwirkrichtung heute richtig eingestellt ist, dann werde ich heute (vor 2 monaten blutiger anfänger) den ersten eigenen schwebeflug absolvieren.
Halt mich jemand für verrückt aber ich liebe es zu hören und zu sehen wenn ein Heli hochdreht und abhebt. Außerdem Interessiert mich der Schwebeflug sowie die Steigleistung. So 3D Zeugs ist nicht unbedingt meine Welt. Das Einzige was ich gern sehe sind Autorot. und der Konus, hören tue ich gern Loopings und Turns. Beim Mille hört sich das echt fett an.
Im übrigen stören mich Videos die Exorbitant groß sind keinenfalls. Je größer desto mehr sieht man. Das größe was ich habe, leider nicht Helimodellbau, ist 7 GB.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar