[YOUTUBE]tD8ndsZWYTE[/YOUTUBE]
Helijäger
Einklappen
X
-
Helm
Helijäger
Hab das bei YouTube gefunden und mich köstlich amisiert.
[YOUTUBE]tD8ndsZWYTE[/YOUTUBE]Stichworte: -
-
Flanders
AW: Helijäger
Klasse! Ich kenne das von meinem Main Coon. Der Blade mSR passt genau in sein Beuteschema. ..... der Blade SR dann aber nicht mehr.
-
Klaus G. -
yogi
Die Katzen meines Nachbarn versuchen das immer mit meinem Trex 250. Einen Accu hab ich schon zerstört, weil sich das Vieh nicht entfernen wollte und so länger als geplant in der Luft bleiben musste. Ich glaub wenn sie den erwischen würde, dann würde ein Pfaster alleine nicht mehr ausreichen.
Gruß Yogi
Kommentar
-
fritze
Das ist aber ein träges Exemplar und ich meine nicht den Picoo
Unsere beiden Katzen haben die Picoo's auch immer im Doppelangriff und auch wenn der Picoo echt ne Menge Dresche bezieht, er hält echt was aus.
Einen hat's aber zerlegt. War zu nah am Katzenbaum und der Kater hat nach dem Picoo geangelt. Dabei ist er vom Katzenbaum gekracht und hat den Z unter sich begraben.......tja, danach hat die komplette Katzenrache erfahren.....und wurde begraben, in der Tonne!!!
Kommentar
-
Hallo,
unsere Katze hatte auch Spass mit unserem PiccoZ - bis er sich in ihrem wuscheligen Fell verfing. Und die Katz' in Panik davon mit dem kleinen Heli. Unterwegs hat sie ihn dann verloren und unser Hund gab ihm den Rest (den Heli meine ich). Das war es dann.
MfG. Christian
Kommentar
-
Alex 2603 -
Xtrem -
Ohhhhh, mein Tigger liebt den MSR. Muss auch mal Video machen. Allerdings will ich net, dass sie ihn berührt, glaube des tut ihr weh. Aber sie is immer ganz fasziniert.Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Wingdriver
Der arme Heli......
Wenn ich ne Katze hätte, ich hätte noch nen 600er Rex ......
Ok, war ein Joke.
Wer leiht mir mal seine Katze?
Gruß
Wingdriver
PS: WAR EIN SCHERZ! Das Video ist der Hammer!
Kommentar

Kommentar