Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Quali ist auch Klasse, aber man merkt doch schön das diese Kamera sehr sehr leicht und klein ist. Da sieht man im Gegensatz zu den größeren Handycams doch sehr das zittern und unruhige Handgelenk des Filmers .
Tja, also entschuldigt, wenn der Heli des öfteren außem Bild fliegt und das Gewackele
Scheichi-man war oft einfach zu schnell, und über das kleine Display an der Kamera habe ich den Heli oft gar nicht mehr gesehen und mussste nur noch vermuten wo er ist und weil sie so klein ist halt auch schwer ruhig zu halten
@Scheich:
Affenoberscharf geflogen wie ich finde, kommt über den Film gar nicht richtig rüber.
Aber viel bessere Qualität als ich vermutet hätte.
Schnall die Kamera auf ein großes Stativ, und halte das Stativ in der Hand.
So ist die Masse größer und man kann vernüntgi mit beiden Händen zupacken.
Die Wackler sind dann komplett weg!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar