Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Auch von mir mal ein Video.
Entstanden ist das ganze bei einer Einstandsgrillfeier eines Mitglieds.
Die "Musikkür" entstand eher zufällig, wir hatten WLAN-Boxen aufgebaut und das Lied war grade irgendwie passend
War das erste Mal bewusst zur Musik geflogen, also nicht geplant, geübt oder sonstiges
AW: MP-E mit Gyrobot zur Musik (mehr oder weniger;-)
Freut mich, dass es gefällt
Der MP-E gehört einem Vereinskollegen (sonst wäre es stellenweise wohl etwas tiefer geflogen). Ich hoffe, dass in naher Zukunft mal ein Video mit meinem eigenen 500er Logo entstehen wird.
Ich finde, Henseleit-Helis gehören eher weiträumig geflogen, eben wofür sie von Jan ursprünglich gedacht sind. Mir gefallen die großräumigen Figuren einfach sehr gut, weil der Heli da voll seine Stärken ausspielt.
Allgemein flieg ich eher softe 3D-Einlagen gemischt mit großräumigen Sachen, Timos und Christians Flugstile gefallen mir da sehr gut und das ein oder andere schau ich mir da auch ab
@wima: der Gyrobot ist derzeit noch auf Standard-Mode eingestellt. Werde aber in naher Zukunft auf Beginner umstellen, da es dafür eigentlich vom Vereinskollegen angeschafft wurde.
@Urs:
Ich fliege seit Januar 2007 Heli. Bin nach den drei vergangenen Saison letztendlich letztes Jahr bei meinem 500er Logo hängen geblieben und werd diesen so schnell auch nicht hergeben Modellbau betreib ich aber schon seit Kindertagen, Flugzeug fliege ich seit ca. 8 Jahren.
Drehzahl waren ca. 1900rpm, ist aber geschätzt und nicht gemessen. Sollte aber +/-100rpm hinkommen. Die niedrige Startdrehzahl sind ~1600rpm.
Nachgeladen werden nach ca. 6min immer um die 3000mAh, manchmal auch nur 2700mAh. Der Heli ist in der Konfig relativ genügsam
Hallo Roman,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Eines der besten Videos, das ich mir angeguckt habe. Es überrascht mich, daß du dir kein Konzept zu dem Lied erstellt hast. Hätte ich bei dem passendem Flug gedacht.
Weiter so. Ich würde mich auch sehr über ein Video vom Logo freuen, obwohl ich nur Rexe fliege ;-)
Ach ja, das 3D gezappel wird immer überbewertet. Fand ich auch mal ganz toll. Heut kann ich selber pirogedöns fliegen, mach es aber kaum, weil es immer aussieht, als hätte der Heli einen epileptischen Anfall (LACH !!!)
Dass es schlussendlich so gepasst hat, erstaunt mich auch, wenn ich es so ansehe
Die Melodie kennt man ja ungefähr bei dem Lied (Klassiker), und der Heli passt einfach dazu
@Urs:
hast halb Recht. Ist ein Jazz 55-10-32 mit externem Turnigy-BEC
Hallo Roman!
Absolutes Genussvideo
Ich glaube eins von vllt. fünf Videos der letzten Monate die ich bis zum Schluß
geschaut habe und sicherlich noch öfters sehen werde
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar