RC Helicopter VS Wasps

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo S
    Member
    • 09.11.2007
    • 612
    • Timo
    • Bietigheim-Bissingen

AW: RC Helicopter VS Wasps

Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein Naturschützer in Anführungsstrichen , aber:

da holt man jemanden der sich mit sowas auskennt, am Spielplatz hab ich mal gesehen wie die Feuerwehr ein Hornissennest ausgeräuchert hat, denke
    das ist der bessere Weg!
    Richtig, wenn es so ein Wabennest ist dann kann man das versetzen wo es keinen stört, aber die Erdwespen müssen soweit ich weiss getötet werden. (Obwohl die meines Wissens nach unter Naturschutz stehen).
    CALDERA|700

Kommentar

• Markus Krause
      Member
      • 02.08.2005
      • 578
      • Markus

@Timo

Das wäre mir in der Situation egal...Niveau hin und her !

Gruß
      Markus
      Zuletzt geändert von Markus Krause; 17.04.2010, 19:13.
      T-Rex 600N, T-Rex 700N, Extra 300 SHP

Kommentar

• raptor-ea
        Senior Member
        • 13.04.2004
        • 1894
        • Andreas
        • Renningen

Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigen
        Bin zwar kein Naturschützer in Anführungsstrichen , aber:

da holt man jemanden der sich mit sowas auskennt, am Spielplatz hab ich mal gesehen wie die Feuerwehr ein Hornissennest ausgeräuchert hat, denke
        das ist der bessere Weg!
        Hornissen stehen meines Wissens auch unter Naturschutz.

Vielleicht wird da im Notfall drüber hinweg gegangen? (Bis es keine mehr gibt)

Grüße
        Andreas, der auch kein ßko ist, aber vernünftig mit der Umwelt um geht.
        Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger

Kommentar

• deadmanonfire
          deadmanonfire

manchmal frage ich mich ob unsere moral uns doch etwas falsche werte aufzwingt.

natürlich sieht es brutal aus... aber im endeffekt macht es für die wespen batsch und sie sind hin. klar siehts brutal aus... aber das tut nen eisbär der nen robbenbaby frist auch...

wisst ihr auf was ich raus will?

ich finds auch nich ok, aber ist es denn um so viel schlimmer weil es schlimmer aussieht?

ist es für die wespen nicht schlimmer an irgend ner giftbrühe die ihre atemwege verstopft zu ersticken?

ich finde wir beurteilen manchmal zu sehr aus einer moralischen als einer sachlichen perspektive.

ich käm natürlich auch nie auf so ne dämliche idee... nur find ich nich dass dieser mensch gleich ins gefängnis gehört

vielleicht hat er kleine kinder zuhause die alergisch sind oder sonst was...
          da hät ich die auch ausgemerzt... nur hät ich vermutlich zu nem weniger spektakulärem, aber vermutlich schmerzhafterem chemischen mittel gegriffen

lg
          hannes

ps: nich gleich auf mich los gehen... ich finds auch blöd

Kommentar

Lädt...
          X