Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Auf der Suche nach Flügen vom Christian bin ich mal auf etwas ältere Videos gestossen, die weiträumigere, harmonische Flüge mit 3D Einlagen zeigten. Das hat mir sehr sehr gut gefallen und sah für mich ästhetisch aus - das Video jetzt erinnert mich wieder daran.
Ich mag einfach nicht dieses wilde Herumgebolze auf 10m² Grundfläche, obwohl ich die Piloten, die sowas steuern können wirklich bewundere !
Habe mir das Video nun schon ein paar Mal angesehen und ich mag diesen technisch anspruchvollen, sauberen 3D-Flugstil sehr - passt sehr gut zum leisen, kraftvollen Voodoo. Viele tolle Figuren, danke für das Video.
Hallo Christian, echt sehr schön gemacht passt sehr gut zum Voodoo das ganze
Welche Drehzahl bist du im Video geflogen.Hört sich an wie 1600 Umdrehungen.Das kann beim Voodoo aber auch sehr täuschen deshalb meine Frage
danke für das Lob. Ich bin mit der mittleren Drehzahl geflogen. Das müssten bei dem Heli ca.1700 sein.
Den Scorpion 4525 bin ich schon geflogen. Der geht sehr schön und akustisch nochmal leiser als der Pyro. Er ist aber natürlich total oversized für den Voodoo. Ich hoffe das am WE mal Wetter und wieder jemand zum Filmen draussen ist.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Ja, am Ende war der Boden irgendwie etwas weit entfernt. Mein Rücken AR-Timing ist auf den SE angepasst. Mit dem Voodoo komme ich daher beim Umdrehen etwas hoch....
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar