Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich kann dem Hanno nur zustimmen, auch wenn er sich etwas im Ton vergriffen hat. Vom Prinzip her hat er völlig recht. Man meint gerade manch einer ist den ganzen Tag hier im Forum unterwegs nur um sofort zu Schießen wenn ihm etwas nicht ganz Regelkonform erscheint. Echt arm..... Ihr müsst es euch ja nicht anschauen!
Mir ist es ziemlich egal, ob hier so ein Video gepostet wird. Wie Du schon sagst, muss es keiner anschauen. Zumal es im Titel auch schon eindeutig als Flächenvideo deklariert ist (mich interessiert ein schönes Flächenvideo auch).
Aber eine solche Ausdrucksweise und Beleidigung, wie sie Hanno gebraucht hat, dulde ich nicht. Mit 37 Jahren sollte man sowas eigentlich schon gelernt haben.
Wir nennen uns zivilisiert, dann sollten wir uns auch so benehmen.
@ Klaus: jetzt stell das Video ruhig ein, gibt ja wirklich einige, die es interessiert
Edit: wenigstens bist Du einsichtig, was die Wortwahl angeht
Zuletzt geändert von tobias82; 12.04.2010, 10:33.
Hi, Du hast voll und ganz recht! (Danke Albert, sorry wegen des NUB- Verstoßes)
Das allerdings ändert nichts an der Grundsätzlichen Tatsache. Und was die zugedrückten Augen
angeht sehe ich gerade eben nicht so.
Dieses Forum ist eben kein Kindergarten, hoffe ich jedenfalls. Und wenn solche Aussagen von Minderjährigen zum Rückzug von Videoposts führen dann finde ich das eben problematisch.
Ist eben eine Neverending-Story in Foren. Mancher hat irgendwann keinen Bock mehr auf Konfrontation wegen z.B. eines Flächenvideo Posts...das ist einfach schade, weil uns allen deshalb
Information oder eben Videospass verloren geht.
Naja, der Flieger passt zwar nicht so recht zu dem "Motörchen", aber alles sehr, sehr sauber gebaut und verkabelt.
Und welche Schleppmaschine hat solch einen Klang?!
P.S.: Ich finde es auch ok, hier Flächenvideos zu posten, wo ist das Problem?!
Ich denke mal 75% der aktiven Leute hier im Forum fliegen soweiso beides oder?!
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Ich denke mal 75% der aktiven Leute hier im Forum fliegen soweiso beides oder?!
..ich z.B. nicht , fliege nur Heli. Dennoch fand ich das Video total gut , habe es mir gerne angesehen und den Sound finde ich einfach nur rattenscharf.
Wenn sowas in nen Heli passen würde , DAS wäre meine "Traumkombi"
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Hallo,
ok, ich stell es wieder ein. Der Steffen hats ja schon verlinkt, danke
Zugegeben der Trainer ist nicht sehr hübsch, doch ich hab versucht das beste daraus zu machen
Brauchte etwas um den Motor sicher in die Luft zu bringen und auch wieder sicher zu Boden. Da bietet sich so ein Zweckmodell für den Anfang einfach an.
Später ist ne große AT6 von Petrausch mal geplant, dafür ist der Motor gebaut.
GßHN.....wasn das*? hab immer auf was besonderes gewartet.....immer noch............ immer noch.............
also wenn schon fläche dann aber bisschen action ! ok?
Hallo,
ok, ich stell es wieder ein. Der Steffen hats ja schon verlinkt, danke
Zugegeben der Trainer ist nicht sehr hübsch, doch ich hab versucht das beste daraus zu machen
Brauchte etwas um den Motor sicher in die Luft zu bringen und auch wieder sicher zu Boden. Da bietet sich so ein Zweckmodell für den Anfang einfach an.
Später ist ne große AT6 von Petrausch mal geplant, dafür ist der Motor gebaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar